Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.19:“Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik”/Spot on Danmark/One Sound…
-
AutorBeiträge
-
knuffelchenAuch ich möchte mich bei Mikke, von welcher finnischen Wolke aus er uns auch zuhören mag, recht herzlich für die vielen rockigen Dienstage bedanken. Er hat uns hier mal in München besucht. Zur Comicmesse. Und wir haben uns mit ihm zum Münchens bester Pizza getroffen. Es war ein toller Abend. Ich denke Copperhead und Joliet Jake denken auch noch gerne daran zurück.
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich verabschiede mich! Allen einen schönen Abend.
--
Danke für die positiven Rückmeldungen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzVielen Dank, Walter!
Das war eine sehr feine Würdigung!Absolut, vielen Dank, Walter.
Pl ist online, ausnahmsweise mit Bild. Das bleibt drin.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank für die Sendung!
Ich verabschiede mich für heute. Gute Nacht zusammen!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickgrizzIch verabschiede mich!
Danke fürs Dabeisein bis hierher
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.war ein wirklich gelungenes memento mori, danke dafür
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas war eine dem Anlass mehr als würdige Stunde, lieber Walter. Lieben Dank dafür. Und auch euch, Dirk, Rudi, Marion und Jörg möchte ich für eure Worte danken. Dem ist nichts hinzuzufügen. Mach’s gut, Mike.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch muß an dieser Stelle leider auch schon gute Nacht sagen.
Danke an Marion und ihr Team von Studio Osnabrück (Herbert), und an die beiden DJ-Kollegen Demon und Sparch für das Programm heute.
--
Muss mich auch verabschieden. Schönen Abend euch noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein02.
Balstyrko – Karrusellen (A. Christopherson, A. Trolle, L. Bavngaard); Jagten Paa Noget, 2009.
https://da.wikipedia.org/wiki/Balstyrko
Das Karussell
Hast du Eier, dich aufzustellen
Hier gibt es keine Wahl
Das Rad setzt sich selbst in Gang
Wer ist nicht käuflich
Niemand sitzt auf einem Postament
Das Fressen kratzt ab
Womit man nicht spielt
Verliere den ersten Schlag
Niemand hier ist ganz normal
Das Fressen rastet aus
Alles hier ist nur ein Sekundenbruchteil
Nichts ist wirklich gut oder krank
Iss deine Grütze und mansche nicht drin rum
Rostende Liebe ist nicht sehr gesund
Alles, was du kennst, wird an einem Tag zu Staub
Sieh auf die Welt, als seist du taub
Zieh deinen Kopf ganz aus deinem Arsch
Lass es sein, nur zu prüfen
Und jedes einzige Ding, das du in mir siehst,
Das kann ich nur in dir finden
So lass es sein, stärker an deinen Nägeln zu beißen
Man kann keine Fehler machen
Das Karussell will nicht anhalten,
dreht sich mit toten Körpern
Kinder, die während der Fahrt aufsteigen
Die Tour stoppt erst nach der Fahrt
Und jedes einzige Ding, das du in mir siehst,
Das kann ich nur in dir finden
So lass es ein, stärker an deinen Nägeln zu beißen
Man kann keine Fehler machen
--
Say yes, at least say hello.radiozettlIch muß an dieser Stelle leider auch schon gute Nacht sagen.
Tu quoque? Na, dann schlaf gut, Timo!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass sich jetzt alle vom Acker machen…
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizardMuss mich auch verabschieden. Schönen Abend euch noch.
danke für Zuhören bis jetzt und GN, Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.