Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.19:“Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik”/Spot on Danmark/One Sound…
-
AutorBeiträge
-
14. Jimmy Curtiss – Psychedelic Situation (1967)
Mike hat Lied und Sänger eine eigene Web-Seite gewidmet.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDanke
an Dirk Hansmann (grizz), Marion Antonik (Lucy Jordan), Rudi Kessler (Joliet-Jake) und Jörg Janning (pipe-bowl) für eure Beiträge – ihr habt die passenden Worte gefunden!
„Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik“ – die Playlist:
1. Intressi – Pimeää (1983)
2. The Beatitudes – So Much (1984)
3. Les Black Carnations – Black Carnations (1985)
4. The Grip Weeds – She Brings The Rain (1993)
5. The Grip Weeds – Every Minute (2000)
6. The Hawks – Down On My Knees (1992)
7. Rubbermind Revenge – My Zen (1988)
8. Jalla Jalla – Hospital Waltz (1996)
9. Lemonbabies – Maybe Someday (1991)
10. Lemonbabies – Nothing I Can Do (1995)
11. Looney Tones – Miracles (1995)
12. Mind Kiosk – Turn Back Time (1997)
13. Petting – Galaxie (2007)
14. Jimmy Curtiss – Psychedelic Situation (1967)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne Erinnerungen. Mach’s gut, Mikko!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ein verspätetes Hallo in die Runde, freue mich auf die verbleibenden zwei Stunden.
--
01.
Ane Trolle – Salute (A. Trolle, P. Leth); Honest Wall, 2012.
https://da.wikipedia.org/wiki/Ane_Trolle
--
Say yes, at least say hello.Danke, Walter, für diese wirklich hervorragend moderierte und zusammengestellte Stunde!
Mach’s gut, Mike!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es war mir eine Freude, Mike!
--
karmacomaEin verspätetes Hallo in die Runde, freue mich auf die verbleibenden zwei Stunden.
sei willkommen, karmacoma!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auch ich möchte mich bei Mikke, von welcher finnischen Wolke aus er uns auch zuhören mag, recht herzlich für die vielen rockigen Dienstage bedanken.
Er hat uns hier mal in München besucht. Zur Comicmesse. Und wir haben uns mit ihm zum Münchens bester Pizza getroffen. Es war ein toller Abend. Ich denke Copperhead und Joliet Jake denken auch noch gerne daran zurück.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke fürs gelungene Tribut an Mike. Twang on!
--
Danke schön!
Ich hätte gerne Nachhörmöglichkeit da der Stream immer wieder aussetzte. Thx.
Mach‘s gut, Mike!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke, Walter, das war eine komplett runde Stunde, die einfach Mike gerecht wurde!
--
Say yes, at least say hello.ciao mike, machs gut
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Walter!
Das war eine sehr feine Würdigung!--
karmacomaEin verspätetes Hallo in die Runde, freue mich auf die verbleibenden zwei Stunden.
Sei gegrüßt!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.