Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.19:“Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik”/Spot on Danmark/One Sound…
-
AutorBeiträge
-
kinksterSehr feine Schlussnummer … danke für die schöne Sendung…
Allerdings. Auch ich bedanke mich für diese Sendung.
Ebenso geht mein Dank an Walter und Marion für die gelungene Gestaltung dieses Musik-Abends. Gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbunglucy-jordanSie ist schon ganz wunderbar exhibitionistisch.
Ja, klar.
Eine Art von Kunst, die im Video oder (wie ich annehme) live besser rüberkommt als nur aus den Lautsprechern. Möchte mich fast zu dem großen Wort „Gesamtkunstwerk“ versteigen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
lucy-jordanSie ist schon ganz wunderbar exhibitionistisch.
Ja, klar. Eine Art von Kunst, die im Video oder (wie ich annehme) live besser rüberkommt als nur aus den Lautsprechern. Möchte mich fast zu dem großen Wort „Gesamtkunstwerk“ versteigen.
Ach ja…
--
Say yes, at least say hello.D A N K E , Thomas!
Um das neue Album von Emel Mathlouthi werde ich mich kümmern, und das Nachdenken über Amanda Palmer fand ich für mich ausgesprochen wertvoll.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mir scheint, ich sollte mal in die neue von New Model Army reinhören…
von mir auch eine gute Nacht an Euch!!
--
danke sparch – schöne, atmosphärisch dichte sendung
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke für eine schöne Sendung, Thomas. Nun gut – Amanda Palmer kann ich nicht ab, ihr Männer dürft sie mögen, aber alles andre war großartig!
--
Say yes, at least say hello.euch allen noch einen guten abend und bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas war es denn mal wieder. Ich bin schlichtweg müde und mache mich von dannen
! Schlaft gut! Bis die Tage!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordanihr Männer dürft sie mögen
Sorry, aber dieses „Männerding“ ist wirklich Unsinn. Auf dem Konzert waren mindestens genauso viele Frauen, wenn nicht sogar mehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
lucy-jordanihr Männer dürft sie mögen
Sorry, aber dieses „Männerding“ ist wirklich Unsinn. Auf dem Konzert waren mindestens genauso viele Frauen, wenn nicht sogar mehr.
Ach ja! Für mich ist sie ein Männerding!
--
Say yes, at least say hello.Danke von mir auch an Herbert, den Herrn der Regler, heute. Und an alle, die zum Forums-Thread beigetragen haben; es war ein feiner Abend mit euch. Gute N8 und – hoffentlich – bis zum Donnerstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDanke
an Dirk Hansmann (grizz), Marion Antonik (Lucy Jordan), Rudi Kessler (Joliet-Jake) und Jörg Janning (pipe-bowl) für eure Beiträge – ihr habt die passenden Worte gefunden!
„Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik“ – die Playlist:1. Intressi – Pimeää (1983)
2. The Beatitudes – So Much (1984)
3. Les Black Carnations – Black Carnations (1985)
4. The Grip Weeds – She Brings The Rain (1993)
5. The Grip Weeds – Every Minute (2000)
6. The Hawks – Down On My Knees (1992)
7. Rubbermind Revenge – My Zen (1988)
8. Jalla Jalla – Hospital Waltz (1996)
9. Lemonbabies – Maybe Someday (1991)
10. Lemonbabies – Nothing I Can Do (1995)
11. Looney Tones – Miracles (1995)
12. Mind Kiosk – Turn Back Time (1997)
13. Petting – Galaxie (2007)
14. Jimmy Curtiss – Psychedelic Situation (1967)Ich konnte am Dienstag leider nicht dabei sein, habe aber nachgehört und möchte allen Beteiligten für diese schöne Erinnerung danken.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.