Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.19:“Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik”/Spot on Danmark/One Sound…
-
AutorBeiträge
-
Zu These Present Arms gibt es auch ein Video, das die Stimmung des Songs perfekt einfängt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung07 Amanda Palmer – Grown Man Cry
Album: Piano Is Evil (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch07 Amanda Palmer – Grown Man Cry Album: Piano Is Evil (2016)
Mit der Dame tue ich mich ein wenig schwer – zu viel Show, zu viel Selbstverliebtheit, und das scheint auch diesmal durch.
--
Say yes, at least say hello.08 Amanda Palmer – Trout Heart Replica
Album: Piano Is Evil (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?lucy-jordan… zu viel Show, zu viel Selbstverliebtheit, und das scheint auch diesmal durch.
Nein und nein und nein. (Aber jeder hört es natürlich anders…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Viel Show, aber nicht schlecht ihre neue aus diesem Jahr gefällt mir auch gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01über das Album „Piano Is Evil“ : http://blog.amandapalmer.net/20160926/
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.09 Shannon Wright – Wish You Well
Album: Providence (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch09 Shannon Wright – Wish You Well
Album: Providence (2019)Ebenfalls sehr gut, die Platte muss wohl in die Sammlung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0110 New Model Army – From Here
Album: From Here (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demonüber das Album „Piano Is Evil“ : http://blog.amandapalmer.net/20160926/
„There Will Be No Intermission“ aus diesem Jahr finde ich auch empfehlenswert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
lucy-jordan… zu viel Show, zu viel Selbstverliebtheit, und das scheint auch diesmal durch.
Nein und nein und nein. (Aber jeder hört es natürlich anders…)
Sie ist schon ganz wunderbar exhibitionistisch. Von daher passt sie hier richtig gut ins männliche Beuteschema. Ansonsten gesanglich recht banal ohne Tiefgang, aber schön laut.
--
Say yes, at least say hello.Danke für die Impressionen vom Konzert, @sparch !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan Von daher passt sie hier richtig gut ins männliche Beuteschema.
?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch10 New Model Army – From Here
Album: From Here (2019)Sehr feine Schlussnummer … danke für die schöne Sendung .. ich begebe mich jetzt zur Ruhe … gute Nacht ihr alle.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.