Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.19:“Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik”/Spot on Danmark/One Sound…
-
AutorBeiträge
-
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbung03 Oum – Fasl
Album: Daba (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?yaizaGuten Abend (also was noch so übrig ist)
Katrin, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oum – Fasl, die Platte hattest du auch schon mal als „Album des Tages“ das Cover kommt mir bekannt vor
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
Total unbekannt für mich.Ich glaube, für keine andere Künstlerin habe ich in den letzten 2 Jahren mehr „Werbung“ gemacht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?yaizaGuten Abend (also was noch so übrig ist)
ich weiß, habe gaaaaaaaanz viel verpasst, auf die Neuheiten bin ich dennoch gespannt
Grüß dich
!
--
Say yes, at least say hello.sparch
demon
Total unbekannt für mich.Ich glaube, für keine andere Künstlerin habe ich in den letzten 2 Jahren mehr „Werbung“ gemacht.
Offenbar hat ihre Musik bei mir bisher nicht gezündet, daher ist auch der Name nicht hängengeblieben.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.04 Oum – Rhyam
Album: Daba (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?lucy-jordan Grüß dich
!
sehr schön :D
gilt auch für die Musik … und interessant dazu
--
demon
sparch
demon
Offenbar hat ihre Musik bei mir bisher nicht gezündet, daher ist auch der Name nicht hängengeblieben.
Das Vorgängeralbum „Ensen“ ist toll, hatte ich mir damals u.a. wegen der Werbung von sparch geholt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1805 Emel Mathlouthi – A Quiet Home
Album: Everywhere We Looked Was Burning (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Toll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06 Shannon Wright – These Present Arms
Album: Providence (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch06 Shannon Wright – These Present Arms Album: Providence (2019)
Aufregend schön!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
sparch06 Shannon Wright – These Present Arms Album: Providence (2019)
Aufregend schön!
sehr gut …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.