Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2022: Rekorder #41 | Raw Air #162 | Ausgepackt #25
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomDas ist jetzt für mich eines der Highlights.
Aber so was von …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung15. Wanda – Jurassic Park
Wanda / Vertigo (VÖ: 30.09.)--
chocolate-milk15. Wanda – Jurassic Park
Wanda / Vertigo (VÖ: 30.09.)
Oh der Amore Benz wurde wiederverwertet … etwas desolat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchenEin wirklich gelungener Mix bisher. Sehr speziell (für meine Öhrchen) und trotzdem in sich stimmig.
So sehe/höre ich das auch. Klasse, Daniela!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.chocolate-milk15. Wanda – Jurassic Park Wanda / Vertigo (VÖ: 30.09.)
Klasse!
--
schnief schnief di schneufchocolate-milk15. Wanda – Jurassic Park Wanda / Vertigo (VÖ: 30.09.)
Ha, die habe ich doch tatsächlich erkannt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSie scheinen sich zu erholen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1816. Die Nerven – Keine Bewegung
Die Nerven / Glitterhouse (VÖ: 07.10.)--
Wanda gefällt!
Ein insgesamt gelungener Mix, Daniela.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie Band kannte ich bisher nur dem Namen nach. Sehr starker Song.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom Sehr starker Song.
Yepp … und das Cover ist auch toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Nerven auch stark – könnte eine teure Sendung werden
--
kinkster
onkel-tomDie Band kannte ich bisher nur dem Namen nach. Sehr starker Song.
Na, ein dunkler Hund..
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
onkel-tomDie Band kannte ich bisher nur dem Namen nach. Sehr starker Song.
+1
--
schnief schnief di schneufchocolate-milk16. Die Nerven – Keine Bewegung
Die Nerven / Glitterhouse (VÖ: 07.10.)Auch sehr stark!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.