Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2022: Rekorder #41 | Raw Air #162 | Ausgepackt #25
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milkErinnern hier stark an die guten Arctic Monkeys, finde ich.
Da ist was dran. Und das erklärt u.a. auch meinen Gefallen daran.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungGuten Abend
--
Guten Abend, Katrin.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHi Katrin.
--
3. Sind – Kino Kosmos
Kino Kosmos / Studio 25 Records--
Hallo, Katrin!
--
Say yes, at least say hello.Das gefällt mir bis jetzt am besten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.4. Husten – Wind in den Antennen
Aus allen Nähten / Kapitän Platte--
chocolate-milk3. Sind – Kino Kosmos Kino Kosmos / Studio 25 Records
Das war sehr gut!
--
chocolate-milk4. Husten – Wind in den Antennen Aus allen Nähten / Kapitän Platte
… und das gefällt mir am besten – bisher.
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend und grüß Gott! Bin auch heute für eine Stunde dabei.
--
schnief schnief di schneufVon den beiden deutschsprachigen Tracks würde ich den zweiten, den wir gerade hören, bevorzugen. Wirklich schön!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcloudyGuten Abend und grüß Gott! Bin auch heute für eine Stunde dabei.
Ah, der „One Hour Cloudy“!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll5. Donna Blue – Cup Of Time
Dark Roses / Snowstar Records--
Hallo, Claudio!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.