Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2022: Rekorder #41 | Raw Air #162 | Ausgepackt #25
-
AutorBeiträge
-
rosemarys-babydanke marion, war eine unterhaltsame und anregende sendung, da hast du wier viel spannendes ausgepackt! euch allen eine gute nacht und bis die tag

Danke, danke
!--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
ABBA: 5 ABBA-Raritäten, die keiner kennt
Pixies, Breeders und Frank Black: Die Alben im Ranking
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
WerbungStarke Sendung, viele Anregungen, danke Marion! Gute Nacht!
--
Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01el-gatoDanke, Marion – ebenfalls eine tolle Sendung, aus der ich auch zwei, drei Tipps mitnehmen werde! Gute Nacht

pheebeeVielen Dank, Marion! Schöne Auswahl!
Auch euch beiden jeweils ein dickes Danke
!--
Say yes, at least say hello.herr-rossiStarke Sendung, viele Anregungen, danke Marion! Gute Nacht!
kinksterWie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend.Die eine DJane fühlt sich angesprochen und schenkt dir ein Herzchen, und auch dir vielen Dank, Roland
!--
Say yes, at least say hello.Ich bedanke mich nochmals bei euch allen und wünsche euch eine richtig gute Nacht
!--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.