Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2022: Rekorder #41 | Raw Air #162 | Ausgepackt #25
-
AutorBeiträge
-
Was, schon vorbei?
Ok. Vielen Dank, Daniela, tolles Programm!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungchocolate-milk17. Alela Diane – When We Believed Looking Glass / Believe Digital (VÖ: 14.10.)
Wunderschön! Sehr zart, aber auch kraftvoll!
--
Say yes, at least say hello.Eine wirklich tolle Sendung mit ganz vielen Highlights! Danke, Daniela!
--
schnief schnief di schneufSehr feine Sendung, die meine Wish List wieder ein wenig verlängert hat :good;
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das war eine tolle Stunde, Daniela! Danke dafür!
--
Say yes, at least say hello.pheebee
chocolate-milk16. Die Nerven – Keine Bewegung Die Nerven / Glitterhouse (VÖ: 07.10.)
gefällt mir besser als Wanda
dito – war eine ganz tolle, spannende und abwechslungsreiche sendung, danke daniela!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke, Daniela! Hat mir sehr gut gefallen und es waren wirklich viele Tipps für mich dabei :)
--
Vielen Dank für diese tolle Sendung, Daniela!
PL ist online.Erstklassiger Start, Jörg. Tolle Band!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlRaw Air Ausgabe 162 startet mit:
01. The Dirty Guvnah’s – Can you feel it
Album: Somewhere beneath these Southern skies (2012)Feiner Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ein „echter pipe-bowl“ zum Einstieg.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.02. Deadstring Brothers – Cannery Row
Album: Cannery Row (2013)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas war wirklich roh, aber auf keinen Fall zahnlos! Tolle Band, toller Song!
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowl
02. Deadstring Brothers – Cannery Row
Album: Cannery Row (2013)Was für eine tolle Scheibe – ist hier lange nicht mehr gelaufen, völlig zu unrecht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
pipe-bowlRaw Air Ausgabe 162 startet mit:
01. The Dirty Guvnah’s – Can you feel it
Album: Somewhere beneath these Southern skies (2012)Feiner Start …
Tolles Album!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
pipe-bowl
02. Deadstring Brothers – Cannery Row
Album: Cannery Row (2013)Was für eine tolle Scheibe – ist hier lange nicht mehr gelaufen, völlig zu unrecht.
Klasse Scheibe läuft hier regelmäßig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.