Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2018: Samstag Abend und nix zu tun? | Classic Rock Show
-
AutorBeiträge
-
9. The Make-Up- Little Black Book
Album: I Want Some (Singles Compilation 1999)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1
Als Kind habe ich das geglaubt. Und schlagartig wusste ich, dass wir niemals nach Hawaii auswandern würden …
--
10. XTC – Ten Feet Tall
Album: Drums & Wires (1979)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonBei „Hawaii“ denke ich immer zuerst an Hawaii-Gitarre (was vermutlich untypisch ist) und an „Aloha ʻOe“
oh, eine Assoziation habe ich noch vergessen: Hawaii Fünf-Null !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
pheebee9. The Make-Up- Little Black Book
Album: I Want Some (Singles Compilation 1999)Sehr gute Compilation, die Alben sind auch zu empfehlen.
--
kalle-w
zappa1
Als Kind habe ich das geglaubt. Und schlagartig wusste ich, dass wir niemals nach Hawaii auswandern würden …
Ich hab das auch geglaubt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee10. XTC – Ten Feet Tall
Album: Drums & Wires (1979)warum habe ich sowas 1979 noch nicht geschätzt ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dies geht mit einem dicken Danke und einem speziellen Gruß an Grizz nach Duisburg!!!
11. Eldorado And The Ruckus – The Sentinel
Album: Do Androids Dream Of Electric Sheep? (2007)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizz
pheebee9. The Make-Up- Little Black Book
Album: I Want Some (Singles Compilation 1999)Sehr gute Compilation, die Alben sind auch zu empfehlen.
ich habe vor einiger Zeit ein aktuelles Konzert von The Make-Up auf Arte gesehen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
pheebee10. XTC – Ten Feet Tall
Album: Drums & Wires (1979)warum habe ich sowas 1979 noch nicht geschätzt ?
damit du es heute wiederentdecken kannst
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebeeDies geht mit einem dicken Danke und einem speziellen Gruß an Grizz nach Duisburg!!!
Album: Do Androids Dream Of Electric Sheep? (2007)Die sind schon sehr speziell, ich mag die Band sehr.
--
12. Eminem feat. Marilyn Manson – The Way I Am
Single: Without Me (2002)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Kommt gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kraftvolle Wort-Akrobatik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
pheebeeDies geht mit einem dicken Danke und einem speziellen Gruß an Grizz nach Duisburg!!!
Album: Do Androids Dream Of Electric Sheep? (2007)Die sind schon sehr speziell, ich mag die Band sehr.
dieses Album hab ich ganz schnell auftreiben können.
das andere, Planet of the Vampires II, ist noch unterwegs zu mir.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.