Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2018: Samstag Abend und nix zu tun? | Classic Rock Show
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sleeperWer hat an der Uhr gedreht …….
Da könnte ich jetzt noch lange dabei sitzen. Vielen Dank! Mir haben die Kommentare sehr gefallen zwischendrinn. Ich glaube fast, dass wir uns ganz gut unterhalten könnten.Du bist immer willkommen, bis bald!
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungDu bist immer willkommen, bis bald!
Auf das läuft’s raus.
Dank auch an den Walter! Bis zum nächsten Mal!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperWer hat an der Uhr gedreht …….
Da könnte ich jetzt noch lange dabei sitzen. Vielen Dank! Mir haben die Kommentare sehr gefallen zwischendrinn. Ich glaube fast, dass wir uns ganz gut unterhalten könnten.einfach in den Sendeplan schauen, wann Dirk/grizz dran ist; z.B. am kommenden Dienstag ab 21 Uhr
--
Software ist die ultimative Bürokratie.einfach in den Sendeplan schauen, wann Dirk/grizz dran ist; z.B. am kommenden Dienstag ab 21 Uhr
Wie einfach kann das Leben sein :-))
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Ich hab jetzt noch Lust auf das Debut von „Emerson, Lake & Palmer“ bekommen. Zu was man hier immer inspiriert wird!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich hab jetzt noch Lust auf das Debut von „Emerson, Lake & Palmer“ bekommen. Zu was man hier immer inspiriert wird!
Gell!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeper
Ich hab jetzt noch Lust auf das Debut von „Emerson, Lake & Palmer“ bekommen. Zu was man hier immer inspiriert wird!
Gell!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das hat extrem Laune gemacht, auch wenn Familie V. nur gehört hat, manchmal will und muss man sich gar nicht zu Wort melden, ausser Danke zu sagen. So long.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.