Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2018: Samstag Abend und nix zu tun? | Classic Rock Show
-
AutorBeiträge
-
hi Dietmar !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1Schon gut gemacht. Aber bei „Lazy“ bin ich so sehr auf Jon Lord fixiert!
Natürlich, aber was Arlan Schierbaum hier leistet ist aller Ehren wert.
--
grizz
zappa1Schon gut gemacht. Aber bei „Lazy“ bin ich so sehr auf Jon Lord fixiert!
Natürlich, aber was Arlan Schierbaum hier leistet ist aller Ehren wert.
Ja, finds absolut klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
sleeperMoin Moin,
zu später Stunde, grüß euch alle!
Grüß dich!
--
16. Lyd – Think it over twice
Album: Lyd (Akama 200/1970)--
Holla, was ist denn DAS ? „Hard Folk“ würde ich an die Schublade dranschreiben
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wow!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
demonHolla, was ist denn DAS ? „Hard Folk“ würde ich an die Schublade dranschreiben
Jau, auch aber auch, auch? Es gibt eine recht nette Geschichte zu dem Album, gleich.
--
sleeperMoin Moin,
zu später Stunde, grüß euch alle!
Moin! Willkommen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.16. Lyd – Think it over twice
Album: Lyd (Akama 200/1970)Das hab ich noch nie gehört. Die Scheibe sieht aus, als hätte man sie seinerzeit auf den Plattenbörsen nicht unter hundert Steinen bekommen.
Das passt alles wieder seltsam zusammen. Ich hab dem Walter nur ne Mail geschrieben wegen nem ähnlichen musikalischen Kram und schon geht es weiter mit hier. Klasse!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)„Die beste Version von ‚Lazy’… “
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
17. Radio Moscow – Before it burns
Album: Magical Dirt (Alive 2014)--
Dirk, wie sind die anderen Aufnahmen auf dem Machine Head-Tribute? Lohnt sich das Album?
--
zappa1Dirk, wie sind die anderen Aufnahmen auf dem Machine Head-Tribute? Lohnt sich das Album?
M.E. ist neben Lazy nur noch die Highway Star Version von Chickenfoot in Ordnung, der Rest geht so. Also wenn du sie für ganz kleines Geld bekommen kannst, dann ja. Sonst eher nicht.
--
grizz
zappa1Dirk, wie sind die anderen Aufnahmen auf dem Machine Head-Tribute? Lohnt sich das Album?
M.E. ist neben Lazy nur noch die Highway Star Version von Chickenfoot in Ordnung, der Rest geht so. Also wenn du sie für ganz kleines Geld bekommen kannst, dann ja. Sonst eher nicht.
Ah, okay, Danke!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.