Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2018: Samstag Abend und nix zu tun? | Classic Rock Show
-
AutorBeiträge
-
Klasse, wie hier der Song der Beatles interpretiert wurde!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
09.Pamela Webb & The George – Hold on I`m coming
Single (Liberty 1969)--
Boah! Noch nie gehört, dieses Cover! S..stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
10. Grass – Shaggy Dog/Burnin‘
Album: Rippers (EP/Cass Anvil Eater Records 2015)--
copperheadda warte ich immer noch darauf, dass geff harrisons album „salford“ auf cd rauskommt (für die digitalisierung bin ich technisch noch zu unbedarft :scratch:)
ich hab so’n kleines Kästchen, das an den Plattenspieler und dann am Computer angeschlossen wird.
wenn man mit Audacity ein bisschen umgehen kann, geht das relativ einfach, ist aber zeitintensiv (rippen in Echtzeiten + Nachbearbeiten usw.)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Sänger jetzt ist/war ein Fan von Jimi Hendrix?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.so, ihr könnt mich jetzt auslachen, aber da hätte ich bei den ersten klängen auf rare earth getippt !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
demonDer Sänger jetzt ist/war ein Fan von Jimi Hendrix?
Das gilt wohl für die gesamte Kapelle.
--
copperheadso, ihr könnt mich jetzt auslachen, aber da hätte ich bei den ersten klängen auf rare earth getippt !
Durchaus auch ähnlich, rythmisch käme das hin.
--
grizz
so ist das wohl…
https://www.facebook.com/pg/GrassbandPA/about/?ref=page_internal
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
11. The Golden Grass – Get it together
Album: Coming Back Again (Listenable Records 2016)--
diese Empfehlung kann ich nur vollumfänglich unterstützen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizz
…und steht schon auf dem Merkzettel !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeediese Empfehlung kann ich nur vollumfänglich unterstützen!
dito !
alle 3 Alben sind hier vorhanden--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
copperheadda warte ich immer noch darauf, dass geff harrisons album „salford“ auf cd rauskommt (für die digitalisierung bin ich technisch noch zu unbedarft :scratch:)
ich hab so’n kleines Kästchen, das an den Plattenspieler und dann am Computer angeschlossen wird. wenn man mit Audacity ein bisschen umgehen kann, geht das relativ einfach, ist aber zeitintensiv (rippen in Echtzeiten + Nachbearbeiten usw.)
habe ich mir schon überlegt, aber da plattenspeler und pc in enthegengesetzten zimmerecken stehen und dann ca. 6m kabel quer durchs zimmer liegen … da springt meine bessere hälfte wahrscheinlich im dreieck
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.