Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2018: Samstag Abend und nix zu tun? | Classic Rock Show
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1Bin gerade etwas schreibfaul. Aber genau die richtige Musik für mich. Macht Spaß!
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbunggrizz
zappa1Bin gerade etwas schreibfaul. Aber genau die richtige Musik für mich. Macht Spaß!
Hab zwar nur Cola, dennoch „Prost“. Aber dafür was anderes…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
06. West, Bruce and Laing – The Doctor
yeah !
astrein!
mit Bottleneck!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
07. Humble Pie – Let me be your Lovemaker
Album: Street Rats (A&M Records 1975)--
Yeah! Humble Pie!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
grizz
don’t bogart …
--
BAD TASTE IS TIMELESSEin sehr „direkter“ Song-Titel…
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead
zappa1
grizz
don’t bogart …
Bei dieser Musik…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
demonEin sehr „direkter“ Song-Titel…
Direkt ins Haus, statt an der Hintertüre zu warten!
--
von Humble Pie hätte ich gerne mal ne Complete Album Collection oder sowas…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.unfassbar welche Arroganz da bei den Plattenfirmen geherrscht hat.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
08. Kin Ping Meh – Come together
Album: No. 2 (Zebra 1972)--
bei der Auswahl des Bildes hatte wohl jemand „Kin Pig Meh“ gelesen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.da warte ich immer noch darauf, dass geff harrisons album „salford“ auf cd rauskommt (für die digitalisierung bin ich technisch noch zu unbedarft :scratch:)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Geff Harrison gab es schon in der Sendung, hat bei Demon Thor gesungen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.