Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2016: Knuffelchens Knopfkistl Special | JJ's Stuff 96 | Tower of Song 64
-
AutorBeiträge
-
Knuffelchen
Zappa1 Hat sehr Janis Joplin gehört… Ja, vor allem Janis!
Sorry, aber Janis war eine göttlich genial verkommene Schlampe. Da kommt nichts ran.
Gefiel mir ja. Musste nur sofort an Janis denken. Dass Janis unerreicht ist, keine Frage. Janis ist über jeden Zweifel erhaben!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungKnuffelchen
Zappa1
Hat sehr Janis Joplin gehört…
Ja, vor allem Janis!Sorry, aber Janis war eine göttlich genial verkommene Schlampe.
Da kommt nichts ran.Ich glaube nicht, dass Franz das negativ meinte.
Diese Sendung geht wunderbar ins Ohr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHeute im Getränkemarkt stand neben dem Augustiner Oktoberfestbier schon eine Palette Lebkuchen. Mir fiel die Auswahl leicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Oh, vertraute Klänge. Die Söhne von Bill! Klasse!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSam Wilson, yeah. Einer der besten jungen Gitarristen, die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe. Sehr beherrscht und akzentuiert bei SoB.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.16 – Sons Of Bill – I’ll Find My Way Back Home
Für alle die schlecht drauf sind: Tempobox und raus damit
Die anderen fühlen bitte einfach die tiefe Liebe, die aus diesem Song strömt!
Danke fürs ZUhören!!!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeHeute im Getränkemarkt stand neben dem Augustiner Oktoberfestbier schon eine Palette Lebkuchen. Mir fiel die Auswahl leicht.
ich hätte auch den Lebkuchen genonnen…Bier gibt es ja jeden tag
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Höre stille mit und wollte mich mal kurz für eine wunderschöne Sendung bedanken.
--
Käse ist gesund!Knuffelchen16 – Sons Of Bill – I’ll Find My Way Back Home
Für alle die schlecht drauf sind: Tempobox und raus damit
Die anderen fühlen bitte einfach die tiefe Liebe, die aus diesem Song strömt!
Danke fürs ZUhören!!!lauter tolle Lieder !
Danke Sunny !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebee
Joliet JakeHeute im Getränkemarkt stand neben dem Augustiner Oktoberfestbier schon eine Palette Lebkuchen. Mir fiel die Auswahl leicht.
Klasse…. ich habe heute auch schon zugeschlagen. Schwarz. Elisen… yeah!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSchade, dass ich so viel verpasst habe. Wunderbare Songs!
--
Radio StoneFMPheebee
Joliet JakeHeute im Getränkemarkt stand neben dem Augustiner Oktoberfestbier schon eine Palette Lebkuchen. Mir fiel die Auswahl leicht.
Ja, vor allem Schoko!
Ganz wunderbarer Mix, Sunny. Ein mehr als würdiges Special. Danke !!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöne Sendung, Sunny!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Sunny für diese sanfte, tiefgründige Sendung. Meine Highlights waren „Killing the Blues“ und der Closer.
--
ein „gepflegter druck auf die tränendrüse“ … klasse gemacht, sunny :-D
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.