Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2016: Knuffelchens Knopfkistl Special | JJ's Stuff 96 | Tower of Song 64
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Bei mir war heute Kultur „live“ angesagt (Vince Ebert). Nachdem das Theater aber nur wenige Minuten entfernt liegt, bin ich schon wieder daheim.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungHat eigentlich schon mal jemand unserer Kandidaten für sowas (Werner, Rudi, Marion, …) eine Sendung gemacht, bei der die Stücke nach dem Albums-Titel ausgewählt wurden?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11. Peter Wolf – Fun For Awhile / A. A Cure For Loneliness (2016)
--
Radio StoneFMGute Nacht, Sunny!
--
>Still crazy after all these years<>>>Hi Walter!
Peter Wolf – wunderbar. Keine Ahnung, wie oft dieses Album bisher lief. 30+ ?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Walter!
--
Radio StoneFMDemonGuten Abend!
Bei mir war heute Kultur „live“ angesagt (Vince Ebert). Nachdem das Theater aber nur wenige Minuten entfernt liegt, bin ich schon wieder daheim.
Hi Walter!
Spaß gehabt?
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeHat eigentlich schon mal jemand unserer Kandidaten für sowas (Werner, Rudi, Marion, …) eine Sendung gemacht, bei der die Stücke nach dem Albums-Titel ausgewählt wurden?
Ich verstehe nicht.
--
>Still crazy after all these years<>>>12. The Jayhawks – Lovers Of The Sun / A. Paging Mr. Proust (2016)
--
Radio StoneFMJoliet JakeHat eigentlich schon mal jemand unserer Kandidaten für sowas (Werner, Rudi, Marion, …) eine Sendung gemacht, bei der die Stücke nach dem Albums-Titel ausgewählt wurden?
Ich verstehe nicht. Du meinst den Titel-Track?
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2
Spaß gehabt?Aber hundert Pro! Ein kabarettistisches (Und intellektuelles!) Feuerwerk, mit guten Freunden zusammen erlebt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Jayhawks letzten Sonntag im Hamburger Gruenspan live gesehen. Wunderbares Konzert mit einer breit angelegten Playlist.
--
Radio StoneFM13. Leyla McCalla – Fey-O / A. A Day for the Hunter, A Day for the Prey (2016)
--
Radio StoneFMR2D2
Joliet JakeHat eigentlich schon mal jemand unserer Kandidaten für sowas (Werner, Rudi, Marion, …) eine Sendung gemacht, bei der die Stücke nach dem Albums-Titel ausgewählt wurden?
Ich verstehe nicht.
Das ist doch eine einigermaßen schräge/witzige Sendungsidee, oder? „Suche Alben mit besonders komischem/abstrusem/… Titel, nimm einen Titel daraus und mach eine Story draus“
Für soviel Kreativität/Arbeit seid Ihr doch bekannt.Everyman13. Leyla McCalla – Fey-O / A. A Day for the Hunter, A Day for the Prey (2016)
Interessant, ich glaube, die Scheibe kommt auch ins Haus. Sie hat schon einen eigenen Stil. Wieviel von ihrem Cello-Spiel ist auf der Platte?
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
R2D2
Joliet JakeHat eigentlich schon mal jemand unserer Kandidaten für sowas (Werner, Rudi, Marion, …) eine Sendung gemacht, bei der die Stücke nach dem Albums-Titel ausgewählt wurden?
Ich verstehe nicht.
Das ist doch eine einigermaßen schräge/witzige Sendungsidee, oder? „Suche Alben mit besonders komischem/abstrusem/… Titel, nimm einen Titel daraus und mach eine Story draus“ Für soviel Kreativität/Arbeit seid Ihr doch bekannt.
Hört sich gut an. Ich werde drüber nachdenken, eventuell mit Werner, der hat ja auch ein Faible für schräge Sachen.
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.