Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2016: Knuffelchens Knopfkistl Special | JJ's Stuff 96 | Tower of Song 64
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlIch komme in den nächsten Tagen auf Dich zu, Timo.
Danke Jörg.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungDanke auch von meiner Seite:
01 – Beth Hart Band – Blame The Moon
02 – Sweet Vine – Ever Made Love To Be
03 – The Temperance Movement – White Bear (Acoustic)
04 – Bruce Springsteen – Matamoros Banks
05 – Cat Stevens – The Wind
06 – Colin Linden – Sugar Mine
07 – Eli Paperboy Reed – Pick Your Battles
08 – Gov’t Mule – Forevermore
09 – Leon Bridges – In My Arms
10 – Norah Jones – Turn Me On
11 – Ryan Bingham – Snow Falls In June
12 – Sam Andrew – Call On Me
13 – Shawn Colvin – Killing The Blues
14 – Bill Morrissey – Summer Night
15 – Jason Aldean – On My Highway
16 – Sons Of Bill – I’ll Find My Way Back Home--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young5. Noam Weinstein – Last Reincarnation / A. On Waves (2016)
--
Radio StoneFMEveryman5. Noam Weinstein – Last Reincarnation / A. On Waves (2016)
Wow.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo zusammen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6. Leyla McCalla – Manman / A. A Day for the Hunter, A Day for the Prey (2016)
--
Radio StoneFMPinball WizardHallo zusammen.
Hallo, guten Abend!
--
Radio StoneFMEveryman6. Leyla McCalla – Manman / A. A Day for the Hunter, A Day for the Prey (2016)
Toller Gesang. Sehr ungewöhnlich. Gefällt mir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardHallo zusammen.
Hi Marion!
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo, Marion!
Oliver, wie siehst Du das aktuelle Album im Vergleich zu Vari-Colored Songs?
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sorry, Oliver. Ich muß ins Bett und kann nicht bis zum Schluß dableiben. Danke für die Musik
Auch nochamal danke an Sunny und Rudi für ihre Sendungen und die Technik.
Gute Nacht.
--
RadioZettlSorry, Oliver. Ich muß ins Bett und kann nicht bis zum Schluß dableiben. Danke für die Musik
Auch nochamal danke an Sunny und Rudi für ihre Sendungen und die Technik. Gute Nacht.
Gute Nacht! Bis bald!
--
Radio StoneFM7. Benjamin Dean Wilson – Sadie And The Fat Man / A. Small Talk (2016)
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch ich muss Gute Nacht sagen.Es war wieder sehr schön mit euch und der/eurer Musikauswahl.:Bis bald:
--
SchwarzAuch ich muss Gute Nacht sagen.Es war wieder sehr schön mit euch und der/eurer Musikauswahl.:Bis bald:
Bye!
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.