Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2016: Knuffelchens Knopfkistl Special | JJ's Stuff 96 | Tower of Song 64
-
AutorBeiträge
-
dougsahm
Joliet JakeHallo, Uli! Schön, Dich hier zu sehen. 12. Ray Lamontagne – Airwaves A: Supernova (2014)
Nachdem ich nachgelesen habe, dass bei vielen Benutzern der Thread langsam wird, traute ich mich kaum rein. Aber bei mir gehts.
richtig extrem war es jetzt auch nur ein einziges Mal.
es ist sicher nicht optimal, aber so wie heute ist es ok.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungDanke Rudi für eine rundum gelungene Sendung. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Werner würde wahrscheinlich sagen: „Das wird teuer.“
--
Pheebee
dougsahm
Joliet JakeHallo, Uli! Schön, Dich hier zu sehen. 12. Ray Lamontagne – Airwaves A: Supernova (2014)
Nachdem ich nachgelesen habe, dass bei vielen Benutzern der Thread langsam wird, traute ich mich kaum rein. Aber bei mir gehts.
richtig extrem war es jetzt auch nur ein einziges Mal. es ist sicher nicht optimal, aber so wie heute ist es ok.
Ja, letzten Dienstag.
--
Danke, Rudi! War sehr relaxed!
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo zusammen nochmal!
Los geht’s:
- Leyla McCalla – Far From Your Web / A. A Day for the Hunter, A Day for the Prey (2016)
--
Radio StoneFMEine runde Sache, Rudi. Danke für den Einblick. Es war in jedem Fall der Beschäftigung damit wert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr schöner Start, Oliver. Layla McCalla hat mich mit ihren bisherigen Sachen schon begeistert, den Carolina Chocolate Drops hat sie auch gut getan.
Auf das aktuelle Album bin ich sehr gespannt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.RadioZettl
Pheebee
dougsahm
richtig extrem war es jetzt auch nur ein einziges Mal. es ist sicher nicht optimal, aber so wie heute ist es ok.
Ja, letzten Dienstag.
Die Administratoren haben doch jüngst öffentlich geschrieben, dass sie am Server rumschrauben. War das erst vorgestern? Wäre zumindest eine Erklärung.
zuletzt geändert von dougsahm--
2. Luther Dickinson feat. J.J. Grey – Up Over Yonder / A. Blues and Ballads: A Folksinger’s Songbook, Vol. 1 & 2 (2016)
--
Radio StoneFMVielen Dank an alle für die Rückmeldungen. Es war mir eine Freude.
Playlist „JJ’s Stuff #96“
01. Nickel Creek – When In Rome / A: Why Should The Fire Die? (2005)
02. Sara Watkins – Young In All The Wrong Ways / A: Young In All The Wrong Ways (2016)
03. Sarah Jarosz – Simple Twist Of Fate / A: Build Me Up From Bones (2013)
04. Crooked Still – Orphan Girl / A: Hop High (2007)
05. Aoife O’Donovan – Porch Light / A: In The Magic Hour Acoustic EP (2016)
06. The Sacred Shakers – Taggin‘ Along With Jesus / A: The Sacred Shakers (2014)
07. Eilen Jewell – Fist City / A: Butcher Holler: A Tribute to Loretta Lynn (2010)
08. Sara Watkins, Sarah Jarosz & Aoife O’Donovan – Crossing Muddy Waters / W: I’m With Her (2015)
09. Hayes Carll – The Magic Kid / A: Lovers And Leavers (2016)
10. Aoife O’Donovan – Red & White & Blue & Gold / A: Fossils (2013)
11. Sarah Jarosz – Everything To Hide / A: Undercurrent (2016)
12. Ray Lamontagne – Airwaves / A: Supernova (2014)
13. Delbert McClinton & Glen Clark – Too Much / A: Subject to Change (1973)
14. Sarah Jarosz – Run Away / A: Follow Me Down (2011)
15. Sara Watkins, Sarah Jarosz & Aoife O’Donovan – Ring Them Bells / W: Prairie Home Companion 10-10-2015 (2015)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahm
…
Ja, letzten Dienstag.
Die Administratoren haben doch jüngst öffentlich geschrieben, dass sie am Server rumschrauben. War das erst vorgestern? Wäre zumindeste eine Erklärung.
Vorgestern war es auch OK. Letzte Woche war das. Danke für die News, daß sie sich des Servers angenommen haben.
--
Everyman2. Luther Dickinson feat. J.J. Grey – Up Over Yonder / A. Blues and Ballads: A Folksinger’s Songbook, Vol. 1 & 2 (2016)
JJ Grey hätte ich hier um’s Verrecken nicht erkannt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
ZusatzinfoDanke auch dafür.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill3. Ashley Shadow – Tired / A. Ashley Shadow (2016)
--
Radio StoneFM4. Wilco – If I Ever Was A Child / A. Schmilco (2016)
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.