Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
R2D2Hi Kirsten,:wave:
kennst du die neue Türsteher-App noch nicht? „Du kommst hier net rein“!:lol::lol: Jetzt ja.
Mick67N’Abend, Leute. Heute grüße ich vom nordwestlichen Ende des Teutoburger Waldes. Schönes Ding, was ich da gerade höre.
Hi, Michael.
Und hi Egbert.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHallo Mick & Puma :wave:
13. Merlin – Wild Cat
Single/ Album: Wild Cat / One a Half Man – Merlin (CBS 1974)--
Software ist die ultimative Bürokratie.PaschikVielleicht eine Parallelwelt?
Zu Chicago und Barry Manilow? Ja.
--
Mick67N’Abend, Leute. Heute grüße ich vom nordwestlichen Ende des Teutoburger Waldes. Schönes Ding, was ich da gerade höre.
pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
Hi, ihr Zwei!:wave::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiZu Chicago und Barry Manilow? Ja.
Nichts gegen Barry Manilow!
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiGuter Kommentar, Grizz!
Ja. Aber diese hämischen Bemerkungen waren wirklich an der Tagesordnung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaNichts gegen Barry Manilow!
Nö, hat ein paar nette Songs gemacht. Aber das war wirklich eine andere Welt.
--
Copperheadnö!
die tremeloes sind meines wissens mal als trems aufgetreten !
Sie waren stiiistisch sehr variabel, aber das mit dem „Glam“ haben sie nicht
wirklich hinbekommen!14. Kenny – Baby I love you, ok!
Single: Baby I love you, ok! / The Sound of Super K (RAK 1975)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mick67N’Abend, Leute. Heute grüße ich vom nordwestlichen Ende des Teutoburger Waldes. Schönes Ding, was ich da gerade höre.
N’Abend, Mick. Dann dürftest Du ja irgendwo hier um die Ecke sein, oder? Das nordwestliche Ende kann ich von meinem Fenster aus ja fast sehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKenny waren natürlich großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiZu Chicago und Barry Manilow? Ja.
O.K., habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich sprach von einer anderen 70er GlamrockWelt.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach Kenny, herrlich. Was haben wir Teenies da abgerockt. :-):sonne:
--
Kenny. Ich mag ja vor allem „Julie-Ann“.
--
Zappa1Diese hämischen Bemerkungen waren wirklich an der Tagesordnung.
In meinem Umfeld nicht. Null. (Allerdings gab’s da kaum Hardrocker.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr geil! Und stimmlich nah an Connolly und Sweet.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.