Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
Hach, was für ein wunderschöner Song! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDas ist schön!!
--
Going down in KackbratzentownHübsche Coverversion (das Original übrigens von Phil Spectors erster Band The Teddybears). Aber vermutlich erst posthum veröffentlicht?
--
Ich hoffe, Marc Bolan angemessen gewürdigt zu haben und Euch ein wenig unterhalten zu haben zu dieser späten Stunde. Danke fürs Zuhören.
Ich werde für den Rest des Wochenendes noch viel Bolan hören.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Jörg. Das war eine beindruckende Gedenkstunde. Hat Spaß gemacht. Ich denke, in den nächsten Tagen wird noch öffters T.Rex hier laufen. :sonne:
Und danke an den gestreßten Walter für die hervoragende Technik….heute ohne Aussetzer.:bis_bald:
--
Würdiger Abschluss einer großartig zusammengestellten Sendung! :sonne:
Danke @ Jörg, Daniel und Dirk!
Und special thanks an alle, die so lange ausgehalten haben!
Gute Nacht euch allen :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiAber vermutlich erst posthum veröffentlicht?
Nein. Die Single war schon vorher raus.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchöne Sendung, Jörg, auch vielen Dank an Daniel! Gute Nacht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Danke an Grizz und Pipe-Bowl für die Sendungen und an Demon für die Technik. Ohne Aussetzer und guter Sound.
--
Going down in KackbratzentownDanke, Jörg. Hast mir eine große Freude mit deiner Sendung bereitet.
Schönes Würdigung des großen Marc, den ich so sehr vermisse.Dankeschön auch an Dirk, Daniel und Walter. War ein toller Abend.
Gute Nacht!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank für diesen schönen Tribut, pipe.
--
Wow, was für ein StoneFM-Abend, ich bin überwältigt. Ganz großen Dank an Dirk, Jörg und Daniel, ich ziehe den Hut! PS: Und natürlich Dank auch an Walter!
Gute Nacht allerseits!
--
DemonUnd special thanks an alle, die so lange ausgehalten haben!
Wir haben uns bei Dir zu bedanken für Deinen Einsatz. Das war erste Sahne.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIch hoffe, Marc Bolan angemessen gewürdigt zu haben und Euch ein wenig unterhalten zu haben zu dieser späten Stunde. Danke fürs Zuhören.
Ich werde für den Rest des Wochenendes noch viel Bolan hören.
Ja, morgen bzw. heute wird wohl nichts anderes den Weg in den Player finden.
„Material“ ist ja genug vorhanden…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Euch für die warmen Worte. Diese Sendung war wirklich eine echte Herzensangelegenheit.
Hier noch die Playlist:
01. T.Rex – 20th Century Boy
02. Marc Bolan – The wizard
03. Tyrannosaurus Rex – Debora
04. Tyrannosaurus Rex – King of the rumbling spires
05. Tyrannosaurus Rex – A day laye
06. Richard Barone – The visit
07. T.Rex – Raw ramp
08. T.Rex – Life’s a gas
09. T.Rex – Left hand Luke and the beggar boys
10. Walking Concert – Mustang Ford
11. Marc Bolan and T.Rex – Explosive mouth
12. Marc Bolan and T.Rex – Teenage dream
13. Marc Bolan and T.Rex – Painless persuasion v. the meathawk immaculate
14. Buick MacKane – Big shoe head
15. Marc Bolan and Gloria Jones – City port
16. Marc Bolan and Gloria Jones – To know you is to love youGute Nacht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.