15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan

Ansicht von 15 Beiträgen - 826 bis 840 (von insgesamt 892)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Zappa1Yeah! „Life’s A Gas“! So unfassbar großartig. :sonne:

Ich denke, es ist mein liebster Bolan-Track ever. Versteckt auf einer B-Seite.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8615891  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pipe-bowl

07. T. Rex – Life’s a gas (1971)
    Flip-Side von „Jeepster“

Das hatte ich mal als Teenie auf den Kassettenrekorder in ganz schechter Qualität und trotzdem war es schön. :lol:

--

#8615893  | PERMALINK

mick67

Hab mir gerade auf Google Maps die Unfallstelle in Barnes angeschaut. Unfassbar, wie man auf so einer Straße gegen einen Baum rauschen kann. Entweder war die Jones bekifft oder sie war sehr abgelenkt.
    Ist der Unfallhergang eigentlich komplett geklärt worden?

--

#8615895  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

08. Left Hand Luke and the Beggar Boys
    Album: Tanx (1973)

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8615897  | PERMALINK

demon

pipe-bowl
    08. Left Hand Luke and the Beggar Boys
    Album: Tanx (1973)

Großartig! Und völlig untypisch. (Fehlt nimmer viel, und Marc Bolan singt den Blues.) :sonne:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #8615899  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

@ pipe

Wie ist das denn rechtlich? Kann man doch mehr als 3 Songs von einem Künstler pro Stunde spielen?

--

Going down in Kackbratzentown
    #8615901  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Mick67Hab mir gerade auf Google Maps die Unfallstelle in Barnes angeschaut. Unfassbar, wie man auf so einer Straße gegen einen Baum rauschen kann. Entweder war die Jones bekifft oder sie war sehr abgelenkt.
    Ist der Unfallhergang eigentlich komplett geklärt worden?

Es heisst, dass der Mini Cooper direkt zuvor in der Werkstatt war und der Unfall auf einen Reifenschaden zurückzuführen war. Alkohol oder Drogen waren nicht im Spiel. Auch nicht überhöhte Geschwindigkeit. Und der Mini hatte keine Anschnallgurte und auch keine komfortable Knautschzone.

--

#8615903  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MozzaAuf welchen Alben / Compilations ist denn „Raw Ramp“ enthalten?

Als Bonus-Track auf der „Electric Warrior“ DeLuxe

pipe-bowlIch denke, es ist mein liebster Bolan-Track ever. Versteckt auf einer B-Seite.

Bei mir auch ganz weit oben.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #8615905  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Mozza@ pipe

Wie ist das denn rechtlich? Kann man doch mehr als 3 Songs von einem Künstler pro Stunde spielen?

Nein, das sollte man nicht tun. :lol:

Wegen „Raw Ramp“ muss ich nachsehen. War auf keinem regulären Album, aber sicherlich auf der einen oder anderen Compilation enthalten. Edit: Franz war schneller.

--

#8615907  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pipe-bowlNein, das sollte man nicht tun. :lol:

Wegen „Raw Ramp“ muss ich nachsehen. War auf keinem regulären Album, aber sicherlich auf der einen oder anderen Compilation enthalten. Edit: Franz war schneller.

Aber du spielst doch jetzt mehr als 3 pro Stunde? Oder zählt das nicht wegen der Umbenennungen des Künstlers?

Ich hätte sonst Interesse an diversen Specials.

--

Going down in Kackbratzentown
    #8615909  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

09. Walking Concert – Mustang Ford
    Album: Run to be born (2005)

Ebenfalls ein Cover eines frühen Bolan-Songs von dieser feinen Band aus den US of A.

--

#8615911  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pipe-bowlEs heisst, dass der Mini Cooper direkt zuvor in der Werkstatt war und der Unfall auf einen Reifenschaden zurückzuführen war. Alkohol oder Drogen waren nicht im Spiel. Auch nicht überhöhte Geschwindigkeit. Und der Mini hatte keine Anschnallgurte und auch keine komfortable Knautschzone.

Gloria Jones hat dann ja auch Morddrohungen erhalten und ist in die USA zurück.
    Selbst die Platane wollten Fans absägen…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #8615913  | PERMALINK

mick67

pipe-bowlEs heisst, dass der Mini Cooper direkt zuvor in der Werkstatt war und der Unfall auf einen Reifenschaden zurückzuführen war. Alkohol oder Drogen waren nicht im Spiel. Auch nicht überhöhte Geschwindigkeit. Und der Mini hatte keine Anschnallgurte und auch keine komfortable Knautschzone.

Ah, okay! Danke! In einem Mini von heute würde Bolan garantiert noch leben.

--

#8615915  | PERMALINK

demon

MozzaAuf welchen Alben / Compilations ist denn „Raw Ramp“ enthalten?

U.a. auch auf den Kompilationen „Bolan Boogie“ und „Cosmic Dancer“.
    Erstere ist noch zu Zeiten von T. Rex erschienen.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #8615917  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

MozzaAber du spielst doch jetzt mehr als 3 pro Stunde? Oder zählt das nicht wegen der Umbenennungen des Künstlers?

Ich hätte sonst Interesse an diversen Specials.

Bisher hatten wir Marc Bolan, Tyrannosuarus Rex, T. Rex und jetzt geht es weiter mit Marc Bolan and T.Rex. ;-)

10. Marc Bolan and T. Rex – Explosive mouth
    Album: Zinc Alloy and the hidden riders of tomorrow (1974)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 826 bis 840 (von insgesamt 892)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.