Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonWer sich diese Auswahl von Raritäten entgehen lässt, wird
sich morgen beim Lesen der Playlist in den Allerwertesten
beißen!stimmt
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJan LustigerJoey war großer Pop-Fan, einen konkreten ABBA-Bezug habe ich aber gerade nicht im Kopf, hast du eine Quelle? Würde mich interessieren!
Vielleicht nicht direkt ein Einfluss, aber bin mir sicher dass er Fan war! Die Ramones waren ja gute Kumpels von Lemmy, von daher….Quelle suche ich noch mal raus!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jörg! Pipe-Bowl!? Aufwachen!!!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonDu Schelm!
Ich hatte das für legitim gehalten, zumal ich die Version überragend finde.
04. Tyrannosaurus Rex – King of the rumbling spires (1969)
05. Tyrannosaurus Rex – A day laye (1969)
vom Album „Beard of stars“--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMein Internet hing gerade durch. Shit!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill05. Richard Barone – The visit
Album: Cool blue halo (1987)Ein schönes Cover eines frühen Bolan-Tracks.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowlMein Internet hing gerade durch. Shit!
zum Glück lief die Musik weiter :lol:
--
pipe-bowl
05. Richard Barone – The visitWar „Richard Barone“ ein Pseudonym?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06. T. Rex – Raw ramp (1971)
Flip-Side von „Get it on“--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
DemonWer sich diese Auswahl von Raritäten entgehen lässt, wird
sich morgen beim Lesen der Playlist in den Allerwertesten
beißen!kann nur von mir sprechen, und ich geniesse es total
--
pipe-bowl
06. T. Rex – Raw ramp (1971)
Flip-Side von „Get it on“herrlich :sonne::sonne::sonne:
--
:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
06. T. Rex – Raw ramp (1971)
Flip-Side von „Get it on“Auch immer wieder unfassbar, welche Großtaten auf der B-Seite landeten.
„Life’s A Gas“, „Lady“ um nur zwei zu nennen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonWar „Richard Barone“ ein Pseeudonym?
Nein, er war vormals Sänger der Band „The Bongos“ und hat zumindest in den späten 80ern solo veröffentlicht. „Cool blue halo“ ist allerdings die einzige Veröffentlichung von ihm, die ich besitze.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWie standen Marc Bolan und David Bowie eigentlich nochmal zueinander? Irgendwie waren sie ja zugleich Freunde und Konkurrenten, oder?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.