Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiIch verzeih Dir.;-) Poste doch mal Deine Liste.
Ohne Reihenfolge:
Eagle
Dancing Queen
The Day Before You Came
Gimme!Gimme!Gimme!
Super Trouperfinde ich besser. Danach kommt aber schon der eben gespielte Titel!
Jan LustigerIch bin ja noch am ABBA entdecken. Derzeitiger Favorit: Lay All Your Love on Me.
So wie Dee Dee Fan der BCR war, war Joey dasselbe bei ABBA!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowl
02. Marc Bolan – The wizard (1965)
Ich dachte eben, auf dem Cover ist Bob Dylan.
--
Mick67Ich dachte eben, auf dem Cover ist Bob Dylan.
Der Künstlername „Bolan“ soll sich ja auf Dylan beziehen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaOhne Reihenfolge:
Eagle
Dancing Queen
The Day Before You Came
Gimme!Gimme!Gimme!
Super TrouperEagle???
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe in den letzten beiden Tagen viel T.Rex gehört. Da paßt diese Sendung noch richtig gut dazu.:sonne:
--
Grandios!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67Ich dachte eben, auf dem Cover ist Bob Dylan.
Blitzkrieg BettinaDer Künstlername „Bolan“ soll sich ja auf Dylan beziehen!
Yep. Bob Dylan. Und Bolan hat in seiner frühen Phase Dylan immer wieder als Bezugspunkt genannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBlitzkrieg BettinaOhne Reihenfolge:
Eagle
Dancing Queen
The Day Before You Came
Gimme!Gimme!Gimme!
Super Trouperfinde ich besser. Danach kommt aber schon der eben gespielte Titel!
Eagle rangiert bei mir eher im Mittelfeld, aber die anderen sind natürlich auch Favoriten.
So wie Dee Dee Fan der BCR war, war Joey dasselbe bei ABBA!
Wusste ich noch nicht, interessant!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1965 und schon alles da,was für ihn typisch war:wow:
--
Blitzkrieg BettinaDer Künstlername „Bolan“ soll sich ja auf Dylan beziehen!
In „Telegram Sam“ hat er ihn ja auch verewigt:
Bobby’s alright, Bobby’s alright
He’s a natural born poet, he’s just outta sight--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
02. Marc Bolan – The wizard (1965)
Da fällt mir auf: ich kenne das als Song von knapp 2 Minuten Länge,
nicht 8 Minuten wie hier. ?????--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist von 1965? Überraschend.
--
Eine musikalische Orgie!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hammer! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonDa fällt mir auf: ich kenne das als Song von knapp 2 Minuten Länge,
nicht 8 Minuten wie hier. ?????Du hast recht. Seine erste Single war natürlich kürzer. Dieses ist ein Outtake, welches auf der Special Edition des ersten T.Rex-Albums enthalten ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.