Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiWow, Neid! Kann man die Fotos mal sehen?
Ja, kann ich machen. Nur jetzt habe ich keinen Zugriff darauf. Das werde ich mal nächste Woche im Picturethread machen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWieder aufwachen, bitte! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist ein * * * * * Song.
--
Going down in KackbratzentownMozzaDas ist ein * * * * * Song.
Natürlich.
--
Schöne Worte, Jörg! Und großer Song gleich zu Beginn!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonWieder aufwachen, bitte! :dance:
Ja. Franz wird doch nicht…..:lol:
--
pipe-bowlDanke, Mozza! Deine Sendung hat mich gut unterhalten.
Ich wünsche jetzt ebenso gute Unterhaltung beim folgenden Programm, auch wenn der Anlass ein trauriger ist.
R.I.P. Marc Bolan
Wow, tolles Denkmal. Ist direkt am Unfallort?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöne Einleitung , Jörg
--
Mick67Wow, tolles Denkmal. Ist direkt am Unfallort?
Ja, wurde vor 10 Jahren dort aufgestellt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDieses Saxophon am Schluss, der reine Wahnsinn.
--
pumafreddyJa. Franz wird doch nicht…..:lol:
Ich ahne Schlimmes…
doch nicht! --
Software ist die ultimative Bürokratie.02. Marc Bolan – The wizard (1965)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„The Wizard“. Ganz großes Kino! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
02. Marc Bolan – The wizard (1965)Klingt irgendwie schon sehr wie die späteren T.Rex.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich habe mir in den letzten Tagen in Vorbereitung auf diese Sendung fest vorgenommen zum 40. Todestag am 16.09.2017, so es mir möglich ist, diesen Ort aufzusuchen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.