Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiIch sehe auch einen inner circle von wegweisenden Glam-Künstlern wie T.Rex, Roxy Music, Bowie, Sparks, und daneben gab es eine Menge mehr oder weniger vergnüglicher und erfolgreicher Epigonen.
Sparks sind ein Genre für sich.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbung09. Bubbles – Zap’n Kat
Single: Zap’n Kat / This Is Where The Hurdie Gurdie Heebie Geebie Greenie Meenie Man Came In (Decca 1975)--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaSparks sind ein Genre für sich.
Ich meine ihre Glam-Phase. Auch Roxy und Bowie lassen sich nicht auf Glam reduzieren.
--
Copperheaddie jook-single (mit cover) steht bei popsike bei 32 €
Wie ich vermutet habe!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Versucht doch lieber, an die von grizz erwähnte Kompilation zu kommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bubbles klingen deutlich „erwachsener“ als die davor, sehr cool.
R2D2Wie ich vermutet habe!:-)
Na, in diesen Preisgefilden muss sich die Single noch vorab als mindestens ****1/2 Sterne wert erweisen.;-)
--
Herr RossiIch meine ihre Glam-Phase. Auch Roxy und Bowie lassen sich nicht auf Glam reduzieren.
Auch in ihrer Glam-Phase waren die beiden so einzigartig, dass eine Zuordnung zu einem Genre nur ungefähr funktioniert, finde ich.
--
Going down in Kackbratzentown10.The Trems – Witchcraft
Single: Witchcraft (Epic 1974)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hmm… das klingt für mich jetzt fast eher nach 60s…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonVersucht doch lieber, an die von grizz erwähnte Kompilation zu kommen!
Klar, den werde ich auf jeden Fall besorgen. Ich wollte jetzt auch nicht über 7“s philosophieren, das ist eine Leidenschaft, die einen befällt oder eben nicht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon
/QUOTE]Mozza
Lustige Klamotten hatten die ja fast alle an.
Da fiel mir eine der Gangs aus dem Kultfilm „The Warriors“ von 1979 ein :lol:
--
Demon
10.The Trems – Witchcraft
Single: Witchcraft (Epic 1974)die tremeloes :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS11. The Casuals – The Witch
Single: The Witch / Good Times (Pye/Dawn 1974)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend.:-)
Versuche seit 11 Minuten hier Zugang zu finden.
„Ich bin neu hier. Was sollte ich wissen?“
Hab alles durchgelesen.;-)
--
Demon
11. The Casuals – The Witch
Single: The Witch / Good Times (Pye/Dawn 1974)ich wusste nicht, dass ich glam-rock singles besitze :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.