Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerUnd Hardcore!
Hardcore hat Pop-Appeal?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung:sonne::sonne::sonne:
Das jetzt ist überragender Pop, bei dem es mir kalt den Rücken runterläuft.Da stimmt alles, Melodie, Produktion, Drama. Klasse!
Ach ja und sehr private Erinnerungen verbinde ich auch damit.
--
Mozza30. Marc Almond & Gene Pitney – Something’s gotten hold of my heart … (1989)
großartig, und lange nicht mehr gehört :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich schätze ja Gene Pitneys Version von 1968 (das ist übrigens auch nicht das Original!) noch lieber (*****), aber natürlich mag ich auch diese Neuaufnahme sehr.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Del Shannon und nun noch so ein Tearbreaker von Neil Sedaka hinterher
:sonne:--
Blitzkrieg BettinaHardcore hat Pop-Appeal?
Der ganz frühe, ja.
--
Herr RossiIch schätze ja Gene Pitneys Version von 1968 (das ist übrigens auch nicht das Original!) noch lieber (*****), aber natürlich mag ich auch diese Neuaufnahme sehr.
Die 68er Version ist natürlich auch großartig. Aber Marc hat das ganz noch veredelt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samDel Shannon und nun noch so ein Tearbreaker von Neil Sedaka hinterher
:sonne:Neil Sedaka? Der lief vor längerer Zeit.
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiIch schätze ja Gene Pitneys Version von 1968 …
Danke. Ich hab‘ mich grade gefragt, ob das wirklich von 1989 ist, oder ob ich’s nicht doch schon von früher kenne.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samDel Shannon und nun noch so ein Tearbreaker von Neil Sedaka hinterher
:sonne:Shit, Gene Pitney war´s ……….trotzdem groß
--
Zappa1Die 68er Version ist natürlich auch großartig. Aber Marc hat das ganz noch veredelt.
Finde ich auch.
--
Going down in KackbratzentownZappa1Die 68er Version ist natürlich auch großartig. Aber Marc hat das ganz noch veredelt.
:bier:
--
Das Original von David & Jonathan ist auch nicht ohne.
--
31. East 17 – Stay another day (S.A.D. Mix)
Single (1994)
--
Going down in KackbratzentownJa!! „Stay Another Day“ ****1/2 – und Ruhe auf den billigen Rängen.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.