Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
Ich wage mal einen Tipp: Als nächstes kommen die Cardigans.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr RossiIch wage mal einen Tipp: Als nächstes kommen die Cardigans.
Die hab ich vergessen. :roll:
--
Going down in KackbratzentownMozza@ wa & Mick
Pop-Musik gehört nicht zu euren ganz großen Stärken.
Doch, absolut. Aber Dein und Rossis Pop-Verständnis ist auch diskussionswürdig, um es mal vorsichtig auszudrücken
Anyway, ich muss heute früh auf, der Berg ruft. Thank you for the music, um mal meine Lieblingsband zu zitieren.
Gute Nacht an alle!--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MozzaRap oder Electro hat zum Teil z.B. auch großen Pop-Appeal, ohne klassische Melodiebögen zu haben.
Und Hardcore!
--
Herr RossiSchön, aber das Album fiel gegenüber den beiden Vorgängern schon deutlich ab. ****
Sag‘ mal.. was kennst du eigentlich nicht?
Und wieviele Stunden hat dein Tag? 24 + X, und die X sind zum Musikhören da?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozza@ wa & Mick
Pop-Musik gehört nicht zu euren ganz großen Stärken.
Sorry, aber das ist Unsinn. Ich mag natürlich Popmusik. Nur wenn das so dahin meandert ohne Struktur, ohne Ziel, nur Effekte wie irgendwelche Rythmusmaschinen klingt das für mich nichtsagend und stinklangweilig.
--
Zeit für die großen Gefühle und Dramen:
29. Del Shannon – Runaway
Runaway (1961)
--
Going down in KackbratzentownDu hättest nach George Michael auch gut „Andrew Ridgeley“ spielen können.;-)
„Runaway“ *****
--
Herr RossiDu hättest nach George Michael auch gut „Andrew Ridgeley“ spielen können.;-)
Wollte ich zuerst auch.
--
Going down in Kackbratzentownwa Rossis Pop-Verständnis ist auch diskussionswürdig,
Brüller! Ein echter „wa“. :lach:
trotzdem: GN!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonSag‘ mal.. was kennst du eigentlich nicht?
Ich kenne unglaublich viel nicht, aber Mozza hat die Sendung für mich zusammengestellt, also soll ich wohl das eine oder andere kennen.;-)
--
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waDoch, absolut. Aber Dein und Rossis Pop-Verständnis ist auch diskussionswürdig, um es mal vorsichtig auszudrücken
Geh Van hören.;-) Gute Nacht!
--
30. Marc Almond & Gene Pitney – Something’s gotten hold of my heart
The stars we are (1989)
--
Going down in KackbratzentownUnd gleich noch mal :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.