Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
„No Diggity“ ist natürlich auch ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1“No Diggity“ ist natürlich auch ganz groß!
:bier:
saugeil.
--
Going down in KackbratzentownNo diggity, no doubt: *****!
pipe-bowlInnovation als alleinstehendes Merkmal, um Qualitäten herauszustellen, halte ich für dürftig.
Das ist es auch. Can’t Get It Out Of My Head ist zuerst mal ein großartiger Song, bitter sweet Es war die Produktion, die etwas einzigartiges daraus machte. Ohne den Song wäre es aber nicht so herausragend gewesen.
--
Mozza:bier:
saugeil.
Ja, absolut! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozza26. Blackstreet – No diggity
Another level (1996)
Das Album war so/so. Aber die Single ist unverzichtbar!
--
Herr RossiEs kommt doch noch Pipes Bolan-Special.
Das brauche ich jetzt auch.
--
Herr RossiCan’t Get It Out Of My Head ist zuerst mal ein großartiger Song, bitter sweet Es war die Produktion, die etwas einzigartiges daraus machte. Ohne den Song wäre es aber nicht so herausragend gewesen.
Genau so.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOft sind die Raps bei R’n’B-Tracks nur drauf gepropft. Aber Queen Pen setzt hier noch ein Highlight drauf! Mit diesen 30 Sekunden hat sie sich verewigt, danach hörte man nicht mehr viel von ihr.
--
27. George Michael – Fastlove
Older (1996)
--
Going down in KackbratzentownFein!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich kann’s nicht erklären, aber damals mochte ich diese George Michael-Single nicht so richtig. Inzwischen schon: ****.
Schon die neue Single gehört?
--
Der erste Song heut abend der mir nicht so zusagt…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiIch kann’s nicht erklären, aber damals mochte ich diese George Michael-Single nicht so richtig. Inzwischen schon: ****.
Schon die neue Single gehört?
Das Album ist für mich sein bestes, noch vor „Listen….“
Die neue Single mag ich auch. Mag George Michael generell sehr gerne.
--
Going down in KackbratzentownDas find ich jetzt eher mau.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch hätte „Outside“ gespielt, das war sein ganz persönlicher Triumph.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.