Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerDas ist super und ich höre es zum ersten Mal. Ist notiert.
Ein klasse Album!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlBist Du auch auf der Innovation-Schiene? Dieses „alles schon x-mal gehört“-Argument passt aber doch eigentlich zu so vieler Musik, die Du goutierst und wo Du es eben nicht anwendest.
Nö, es gibt nur gute oder schlechte bzw. mitreißende oder langweilige Musik. Und die Libertines waren für mich langweilig. Das Babyshambles Debüt hat mir z.B. wesentlich besser gefallen.
--
Ich erhöhe auf ****1/2, das ist sooo gut. Wiederentdeckung des Abends.
--
25. AIR – Sexy boy
Moon Safari (1998)
--
Going down in KackbratzentownImmer noch großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Du hast es echt drauf, Mozza! „Sexy Boy“ ****1/2
--
Lässt Du es gleich mal wieder poprocken, Mozza?
--
Mick67Lässt Du es gleich mal wieder poprocken, Mozza?
Nein, in diese Richtung kommt nichts mehr.
--
Going down in KackbratzentownMozza25. AIR – Sexy boy
Auch nicht ohne. Ich mag die Vocals.
--
Mick67Lässt Du es gleich mal wieder poprocken, Mozza?
Es kommt doch noch Pipes Bolan-Special.
--
Jan LustigerAuch nicht ohne. Ich mag die Vocals.
Falls Du es noch nicht kennst (aber ich vermute mal, dass doch): Schönes Album.
--
Mick67Nö, es gibt nur gute oder schlechte bzw. mitreißende oder langweilige Musik.
Okay, damit komme ich schon besser klar. Innovation als alleinstehendes Merkmal, um Qualitäten herauszustellen, halte ich für dürftig. Natürlich können sie dennoch einem Album, einem Interpreten, einem Track gut tun. Da heiligt der Zweck natürlich schon häufig die Mittel.
Auf die Libertines bezogen, liegst Du natürlich trotzdem völlig daneben, denn wenn sie eines nicht waren, dann langweilig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMozza25. AIR – Sexy boy
Moon Safari (1998)
Das ist ganz große Kunst! * * * * *
Warum kommt alles viel besser, ich’s unvorbereitet und überraschend höre?
Wenn ich „Sexy Boy“ selber auflege, gibt’s nur 4 Sterne.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiFalls Du es noch nicht kennst: Schönes Album.
Ich wollte es gerade auf meine Einkaufsliste setzen, nur um festzustellen, dass es schon draufsteht. Das Ding nimmt langsam exorbitante Ausmaße an und weigert sich zu schrumpfen, egal wie viel Geld ich für Musik ausgebe…
--
26. Blackstreet – No diggity
Another level (1996)
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.