Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza
21. Tristen – Eager for your love
Charlatans at the garden gate (2001)
/QUOTE]Das hat was :liebe_2:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSo, und jetzt bitte jeder das Tristen-Album kaufen, der es noch nicht hat!
--
Herr RossiAlbum von 2012.
Sicher?
--
22. Cults – Bumper
s/t (2011)--
Going down in KackbratzentownHerr RossiSo, und jetzt bitte jeder das Tristen-Album kaufen, der es noch nicht hat!
Ich warte auf was Neues!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaOkay, Ahnung ist schlecht formuliert. Dann eben: „Gespür“.
Wenn dir das alles so übel aufstößt, was ich spiele, warum tust du dir das überhaupt an?
Was ist denn übel aufgestoßen, nur weil ich Britney nicht mag. Ansonsten hat mir die Sendung doch gefallen. Hab ich auch geschrieben.
Aber bitte, wenn Du mich raushaben willst.Gute Nacht :wave:
--
Cults, schön!
--
Schön! Mit Shangri-Las-Anklängen. ****
Jan LustigerSicher?
Ups. Single 2010, Album 2011. Mir war gerade schon so 2013.;-)
--
pumafreddyWas ist denn übel aufgestoßen, nur weil ich Britney nicht mag. Ansonsten hat mir die Sendung doch gefallen. Hab ich auch geschrieben.
Aber bitte, wenn Du mich raushaben willst.Gute Nacht :wave:
Ach komm. Hab aber keine Lust, hier jetzt mit dir zu diskutieren.
--
Going down in Kackbratzentown23. Pet Shop Boys – Paninaro
Single B-Seite (Suburbia) (1986)
--
Going down in KackbratzentownJa! Ganz groß!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.waDann hör doch Kylie!
Das hörte sich wenigstens frisch damals an. Die Libertines klangen wie Erbsentopf, der nach zwei Wochen Kühlschrank wieder aufgewärmt wird. Alles schon x-mal gehört.
--
Ah, es war nur eine Frage der Zeit! Aber eine etwas unerwartete Wahl. „Paninaro“ ****. Ach, komm: ****1/2. Die A-Seite natürlich 10 Sterne, mindestens.
--
Mick67Das hörte sich wenigstens frisch damals an. Die Libertines klangen wie Erbsentopf, der nach zwei Wochen Kühlschrank wieder aufgewärmt wird. Alles schon x-mal gehört.
Wie stehst du zu den Strokes?
--
Herr RossiAh, es war nur eine Frage der Zeit! Aber eine etwas unerwartete Wahl. „Paninaro“ ****. Ach, komm: ****1/2.
Ich finde diese Nummer sehr cool.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.