Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerWenn du beiden fünf Sterne gibst, ist es die gleiche Liga.
Daß ich unterschiedliche Sportarten gemeint habe, hast Du aber schon gemerkt, oder?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungpumafreddyDas hat mit Ahnung nichts zu tun. Man mag es oder eben nicht.
Diesen Vorwurf merke ich mir.
Okay, Ahnung ist schlecht formuliert. Dann eben: „Gespür“.
Wenn dir das alles so übel aufstößt, was ich spiele, warum tust du dir das überhaupt an?
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiNaja, schon beim zweiten Album ging beiden die Luft aus, aber die Libertines hatten zumindest noch mal eine große Single, wie vorhin gehört.
Ich sehe das zweite der Libertines auf Augenhöhe mit dem Debüt und das zweite der Strokes auf Höhe mit deren Debüt, allerdings spielen die Libertines in beiden Fällen einen halben bis einen Stern höher.
--
Herr RossiNaja, schon beim zweiten Album ging beiden die Luft aus, aber die Libertines hatten zumindest noch mal eine große Single, wie vorhin gehört.
Den Libertines ist beim zweiten Album mitnichten die Luft ausgegangen!!!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?21. Tristen – Eager for your love
Charlatans at the garden gate (2011)
Danke, Rossi.
--
Going down in KackbratzentownWow, ein Geniestreich nach dem anderen. „Eager For Your Love“ *****
--
Herr RossiNaja, schon beim zweiten Album ging beiden die Luft aus, aber die Libertines hatten zumindest noch mal eine große Single, wie vorhin gehört.
Beim zweiten Libertines-Album hatte die Band soviel Luft, da könnten sich andere Experten ein ganzes Leben mit Sauerstoff versorgen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch finde beide Libertines Alben langweilig.
--
Wunderbar!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mick67Daß ich unterschiedliche Sportarten gemeint habe, hast Du aber schon gemerkt, oder?
Ha! Nein, ich bin ein Sport-Analphabet. Dann nehme ich den Kommentar zurück. (Merke aber an, dass es mit einem solchen „Äpfel vs. Birnen geht nicht“-Denken eigentlich gar keine All-Time-Besten-Listen geben kann.)
--
Mozza21. Tristen – Eager for your love
Charlatans at the garden gate (2001)
Sehr schön. Aber 2001 ist doch ein Tipfehler, gell?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr schön gerade!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67Ich finde beide Libertines Alben langweilig.
Dann hör doch Kylie!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Edit: Single von 2010, Album von 2011.
--
pipe-bowlSehr schön. Aber 2001 ist doch ein Tipfehler, gell?
Ja. Danke.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.