Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDa muss man sich aber Mühe geben, um herauszufinden, wo so eine Single zweitverwertet wurde.;-)
Albumkäufer halt.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung18. The School – I want you back
Loveless unbeliever (2010)
--
Going down in KackbratzentownMozzaSoll das heißen, du meinst, ich kenne nur englische Musik?
Mein Eindruck war das bisher jedenfalls. Bzgl. „kennen“ und auch „mögen“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Ich glaube, dass 50 mal bei mir nicht reichen…;-)
Was! Du mußt verrückt sein :lol:
--
Mozza18. The School – I want you back
Loveless unbeliever (2010)
Also ich hab das schon 2008 gehört, auf EP. CD only.;-)
--
Mozza18. The School – I want you back
Schön.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaAber ein guter Pop-Track ist ein ein guter Pop-Track – unabhängig von seinem Alter.
Klar, aber hatte die Befürchtung dass der Früh-Sixties-Sound schnell etwas eintönig wird, da hat Britney für mich auf angenehme Weise herausgestochen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiAlso ich hab das schon 2008 gehört, auf EP. CD only.;-)
Falls Songs auch auf Studio-Alben veröffentlicht wurden, habe ich die Alben angegeben.
--
Going down in KackbratzentownpumafreddyWas! Du mußt verrückt sein :lol:
Ich liebe den Film. Kann ich gar nicht genug davon bekommen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10219. Kylie Minogue – Can’t get you out of my head
Fever (2001)
--
Going down in KackbratzentownKylie! Das mag ich!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mozza19. Kylie Minogue – Can’t get you out of my head
Fever (2001)
--
La La La. ***** natürlich! Und ja, das war innovativer als alles, was die Libertines und Strokes zur gleichen Zeit veröffentlichten.
--
Mozza19. Kylie Minogue – Can’t get you out of my head
Fever (2001)
Klasse! Lang nimmer gehört.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mick67*****
Wow. Darauf ein :bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.