Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
Friede, Leute! Wer könnte bei so einem Song streiten.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozzaFür Franz: […]
Wirf nicht dauernd mit diesen ekelhaften Bildern um dich!
Bloß weil du klasse Musik spielst, kannst du dir hier auch nicht alles leisten!--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. Britney Spears – Baby One more time
…Baby one more time (1999)
Man beachte die Überleitung.
--
Going down in KackbratzentownLiebe Leute, das war echt ganz primig, was ihr geleistet habt, ich danke knicksend, und verabschiede mich mit einem Lächeln im Gesicht.
Das Radio hat schon was Besonderes.
Kommt gut in die Laken.--
DemonWirf nicht dauernd mit diesen ekelhaften Bildern um dich!
Bloss weil du klasse Musik spielst, kannst du dir hier auch nicht alles leisten!Oh Gott, noch ein Morrissey-Hater…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mozza13. Neil Sedaka – Happy birthday Sweet Sixteen
Single (1961)
Das spiele ich meiner ältesten Tochter in zwei Jahren vor. Vielleicht zieht sie dann aus.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Würg!
--
Haha!
„Baby One More Time“
Weil jetzt die Lästerer kommen: ***** (Wertung von 1999, heute eher ****1/2)
--
Mozza14. Britney Spears – Baby One more time
Nicht schlecht, dachte schon jetzt kommt nur noch Old-School-Zeugs…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.*****
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bei mir immer noch * * * * *.
Wir beide haben es ja leider nicht geschafft, Britney in die 90s Konsensliste zu bekommen.
--
Going down in KackbratzentownNesLiebe Leute, das war echt ganz primig, was ihr geleistet habt, ich danke knicksend, und verabschiede mich mit einem Lächeln im Gesicht.
Das Radio hat schon was Besonderes.
Kommt gut in die Laken.Wie? Jetzt schon ins Bett? Man merkt schon, daß der Altersschnitt hier etwas höher ist.
--
Gute Nacht, Kirsten!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddyHe, das ist ein Lob!
Mozza14. Britney Spears – Baby One more time
gut, ich nehms zurück :lol:
--
Blitzkrieg BettinaNicht schlecht, dachte schon jetzt kommt nur noch Old-School-Zeugs…
Und was ist daran nur im Ansatz innovativ?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.