Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
„Uptight“ ****.
NesPettiecoat rauskram.
Der war 1965 aber schon „out“
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr RossiDu spielst Dich doch gerade erst warm, oder?
Na ja. In der zweiten Hälfte der Sendung polarisieren die Songs mehr. Entweder man liebt oder hasst die Stücke.
--
Going down in KackbratzentownJa, der Stevie war mal richtig gut bevor er zum Kitschgrossisten mutierte.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaHä? Was hab ich denn geschrieben zu dem Song?
Weis ich nicht genau, aber vielleicht wars ja nur, weil er in meiner Sendung lief
--
pumafreddyWeis ich nicht genau, aber vielleicht wars ja nur, weil er in meiner Sendung lief
Du verwechselst mich bestimmt.
--
Going down in KackbratzentownMozza10. Stevie Wonder – Uptight (Everything’s alright)
Uptight (Everything’s Alright) (1966)
--
Mozza10. Stevie Wonder – Uptight (Everything’s alright)
Uptight (Everything’s Alright) (1966)
Boargh, irre.
@ Rossi: stimmt.
--
Sandie! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211. Sandie Shaw – Tell the boys
Puppet on a string (1967)
--
Going down in KackbratzentownMick67Als Suizid begleitendes Album ist 12 Memories *****
Die Erfahrung wiederum fehlt mir gerade. Tracks wie „Paperclips“, „Happy to hang around“ oder „Quicksand“ gehören zum besten der Band. Dagegen war „Invisible band“ in meinen Ohren sogar noch ein Stück larmoyanter, ohne dass mir das Album jetzt mißfällt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAh, endlich eine weibliche Stimme!
„Tell The Boys“ ****. Gibt stärkere Songs von ihr, aber natürlich :liebe:.
--
Daniel, deine musikalische Bandbreite haut mich echt weg! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Sandie! :sonne:
Du und Morrissey, ihr habt wirklich viel gemeinsam;-)!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mozza11. Sandie Shaw – Tell the boys
Super!
--
12. Barry Mann – Who put the bomp
Single (1961)
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.