Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
Paschik“Dämon spricht mit gespaltener Zunge“
Ich denke, ich werde mit eigenen Kommentaren eher sparsam sein,
sonst wird es zu schwierig.02.
02.The Jook – Bish Bash Bosh
Single: Bish Bash Bosh /Crazy Kids (RCA 1974)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung:dance: (gilt von mir [Demon] ab nun bis zum Abwinken…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das sind die Momente, wo ich ganz froh bin, dass ich schon so alt bin und diese verrückte Glam-Zeit bewusst miterlebt habe!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonIch denke, ich werde mit eigenen Kommentaren eher sparsam sein,
sonst wird es zu schwierig.02.
02.The Jook – Bish Bash Bosh
Single: Bish Bash Bosh /Crazy Kids (RCA 1974)mit andy ellison, (john´s children, später bei den radio stars) :band:
--
BAD TASTE IS TIMELESS03. Hello – Game’s up
Single: Game’s up / Do it all Night (Bell 1975)--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Hello“! Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10204. Gumbo – We don’t care
Single: The Devils / We don’t care (Fontana 1974)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich glaube, heute kommen viele Singles auf meine „Wanted“-Liste. Von Gumbo hab‘ ich z.B. noch nie gehört.
--
Interessanterweise habe ich den Glam-Rock damals nicht als
einheitliche Stilrichtung empfunden. T-Rex war ernsthafte Musik,
Sweet waren – teilweise – Kasper, und die vorhin gehörten Bands
wie Hello hätte ich mit beiden nicht in einen Topf geworfen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiIch glaube, heute kommen viele Singles auf meine „Wanted“-Liste. Von Gumbo hab‘ ich z.B. noch nie gehört.
gumbo ist lecker :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiIch glaube, heute kommen viele Singles auf meine „Wanted“-Liste. Von Gumbo hab‘ ich z.B. noch nie gehört.
Kannte ich auch nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10205. Hector – Bye Bye Bad Days
Single: Bye Bye Bad Days / Lady (DJM 1974)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lustige Klamotten hatten die ja fast alle an.
--
Going down in KackbratzentownHat’s euch allen die Sprache verschlagen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06. Gang – Lightning Lady
Single: Lightning Lady / Stranded (20th Century 1976)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.