Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
Das ist jetzt die erste ***** bei mir und am Donnerstag sehe ich die reformierten Undertones (minus Feargal Sharkey, sonst Originalbesetzung) in Köln.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMozza07. The Undertones – Get over you
s/t (1979)
Du bist eigentlich gar kein so übler Kerl!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?„Get Over You“ ****, können auch 1/2 mehr sein.
--
Herr RossiNaja, Du hörst jeden Song bei 5 Sternen, den Du magst, genauso wie Franz.;-) Ich bin da zurückhaltender.
Merke Adele an.
--
Mozza07. The Undertones – Get over you
s/t (1979)
Die Albumangabe stimmt nicht, das war eine Non-Album-Single, die nur auf späteren Pressungen in die Tracklist aufgenommen wurde.
--
Mozza07. The Undertones – Get over you
Extremfußwipping gerade!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaDu bist eigentlich gar kein so übler Kerl!
Den Tag bzw. DJ nicht vor dem Abend bzw. der Nacht loben.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl“12 memories“ nicht zu vergessen. :lol:
Nie war ein Smiley so wertvoll wie hier.
Yeah, Feargal Sharkeys unverkennbares Sangesorgan!!
--
Jan LustigerDie Albumangabe stimmt nicht, das war eine Non-Album-Single, die nur auf späteren Pressungen in die Tracklist aufgenommen wurde.
Okay. Ich habe „nur“ die CD.
--
Going down in KackbratzentownJan LustigerDas ist jetzt die erste ***** bei mir und am Donnerstag sehe ich die reformierten Undertones (minus Feargal Sharkey, sonst Originalbesetzung) in Köln.
Wer soll denn Sharkey ersetzen?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?08. They might be giants – Birdhouse in your soul
Flood (1990)
--
Going down in Kackbratzentown„Birdhouse In Your Soul“ ****1/2.
NesMerke Adele an.
Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesDas kenn ich nicht.
ich auch nicht :lol:
--
waWer soll denn Sharkey ersetzen?
Paul McLoone.
--
Mick67Nie war ein Smiley so wertvoll wie hier.
Der war auch nur für Dich. Mir war es durchaus ernst. Bei mir rangiert „12 memories“ z.B. vor „The invisible band“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.