Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
Jan Lustiger6 Titel, 4 von Männern gesungen. Sehr Pure Pop Pleasures ist das ja noch nicht.
Deswegen auch der „Galore“ – Zusatz. Nachher kommen auch noch Stücke, die sich Rossi nicht getraut hat zu spielen.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNesDas kenn ich nicht.
Hör auf zu kokettieren. Natürlich kennst Du das.
--
Mick67
„The Man Who“ und „The Invisible Band“ sind großartige Alben.Absolut. „The Man Who“ gehört zu meinen All Time Faves.
--
MozzaDeswegen auch der „Galore“ – Zusatz. Nachher kommen auch noch Stücke, die sich Rossi nicht getraut hat zu spielen.
Du meinst richtig gute Gitarrenmusik?
--
waIst das Dein liebster Track von den Libertines, Mozza?
Der oder „What a waster“.
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiNaja, Du hörst jeden Song bei 5 Sternen, den Du magst, genauso wie Franz.;-) Ich bin da zurückhaltender.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67“The Man Who“ und „The Invisible Band“ sind großartige Alben.
„12 memories“ nicht zu vergessen. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiNaja, Du hörst jeden Song bei 5 Sternen, den Du magst, genauso wie Franz.;-)
Oder scorechaser, nur dass es bei dem nicht um Songs geht–
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiNaja, Du hörst jeden Song bei 5 Sternen, den Du magst, genauso wie Franz.;-) Ich bin da zurückhaltender.
Das stimmt nicht.
--
Going down in KackbratzentownMozzaDeswegen auch der „Galore“ – Zusatz. Nachher kommen auch noch Stücke, die sich Rossi nicht getraut hat zu spielen.
Heißt Galore nicht „im Überfluss“? Du müsstest übertrieben viele Frauen spielen, bisher ist es mehr Light.
--
MozzaDer oder „What a waster“.
Brav.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?07. The Undertones – Get over you
s/t (1979)
--
Going down in KackbratzentownMick67Du meinst richtig gute Gitarrenmusik?
Ich komm denn gleich mal rüber nach OS.;-)
--
Jan LustigerHeißt Galore nicht „im Überfluss“? Du müsstest übertrieben viele Frauen spielen, bisher ist es mehr Light.
Pop-Hooks im Überfluss.
Dieses nur alle 30 Sekunden posten können nervt!!!
--
Going down in KackbratzentownMozza07. The Undertones – Get over you
:laola0: :lala::band::laola0: :lala:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.