Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyNein, sein bester ist der Earthsong
Um Gottes Willen!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungpumafreddyNein, sein bester ist der Earthsong
Den mag ich gar nicht…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mozza“Billie Jean“ auf 1?
Was sonst?
Earthsong ist so ziemlich der größte Bullshit, den der Prince of Pop fabriziert hat.
--
pumafreddyNein, sein bester ist der Earthsong
Aber absolut.
--
Mick67Du kennst mich immer noch nicht. Ich mag viele Pop Sachen. Ich bin z.B. näher an Franz als Du glaubst.
Warte mal ab :lol:
--
Going down in KackbratzentownMozza
04. Michael Jackson – Beat it
besser als ich’s in Erinnerung hatte!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaIch kann auch ziemlich toll tanzen zu dem Song.
Glaub ich Dir.;-) Das war aber die Jonglage-Gruppe, wenn ich mich richtig erinnere.
--
MozzaUm Gottes Willen!
Ich hatte überlegt, einen Post mit dem exakt gleichen Wortlaut zu schreiben.
--
Herr Rossi“Beat It“ ****1/2. Gestern noch gehört, die Grundschule, die unsere Tochter besucht, hatte eine Woche den Zirkus zu Besuch. Die Kinder haben gestern eine tolle Vorstellung gegeben (unsere war Seiltänzerin) und eine Aufführung war zu einem Michael Jackson-Medley.
Und dabei nicht vom Seil gefallen? Respekt!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Travis! :bier:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill05. Travis – All I want to do is rock
Good feeling (1997)
--
Going down in Kackbratzentown„Travis“!!!! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„Earth Song“ war scheußlich, vor allem wegen des Clips.
„All I Wanna Do Is Rock“: *****
Meine wertvollste Single, eine von 500 Expl. …
--
Mozza05. Travis – All I want to do is rock
Hammer! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waUnd dabei nicht vom Seil gefallen? Respekt!
Sie durfte zu „Songbird“ von Kenny G balancieren, das war erstmal eine Leistung!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.