Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
So, jetzt kann ich mich endlich zurücklehnen,die Musik genießen
und ein kühles Bier aufmachen; alles was hier noch zu tun ist,
kann der Mac alleine.
:bier:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHi Betty und Jan!
--
Going down in KackbratzentownJan LustigerGuten Abend!
Von Marina werde ich sehr gerne begrüßt, gerade erst wieder Electra Heart gehört.
Hi, Jan! Und ich muss ganz dringend wieder „The Family Jewels“ hören.
--
Mozza01. Marina & The Diamonds – Are you satisfied?
klasse! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die haben aber fleißig bei ELO geklaut äh sich inspirieren lassen.
--
02. The Jesus and Mary Chain – Head on
Automatic (1989)
--
Going down in KackbratzentownMozzaBesternst du jetzt alle Songs? :zitter:
Mal sehen.:-)
„Head On“ ****
--
Mick67Chaser, Chaser!!
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMarina mag ich gar nicht.
--
Mozza02. The Jesus and Mary Chain – Head on
Automatic (1989)
Groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67Die haben aber fleißig bei ELO geklaut äh sich inspirieren lassen.
„Einfluss“ heisst das Zauberwort!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.NesMarina mag ich gar nicht.
Könnte mir vorstellen, dass die kommenden 2 Stunden für dich musikalisch nicht so schön werden.
--
Going down in KackbratzentownTJATMC habe ich erst dieses Jahr für mich entdeckt, diese ernervierenden Fiepssongs ausgenommen. Die habe ich seinerzeit völlig ignoriert.
--
Daniel, wenn das Programm in der Qualität weitergeht, bekommst du 5 Sterne von mir!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jesus and the Mary Chain erreichen mich nicht und Head On ändert nichts daran.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.