Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
DemonBoah, bei dem Sound bekomme ich heute noch eine Gänsehaut! :sonne:
Elektrisierend! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMozzaEine zeitlang waren die fast omnipräsent, dann wurde es ruhiger.
Und das ist auch okay so.
Zappa1Phantastisch! :sonne:
Mindestens.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Jewel…?? Hmmm..?? Kann es sein, dass es davon später eine Bearbeitung unter einem anderen Namen gab, auch von T.Rex?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eine sensationelle Zusammenstellung. Danke, Dirk, wo immer Du auch gerade trommelst!
--
pumafreddyNein jetzt kommt Pop.
Sex?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAstreine Sendung, Dirk!:liebe:
Kannte wenig und fühlte mich aufs Beste unterhalten! Danke!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>DemonBoah, bei dem Sound bekomme ich heute noch eine Gänsehaut! :sonne:
Ja, das ist die Gnade der frühen Geburt.:-)
--
Magnificent, DJ! Thanx a lot!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHallo ihr!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.34. Tyrannosaurus Rex – Dwarfish Trumpet Blues
Album: My people were fair and had sky in their hair… But now they’re content to wear stars on their brows (Regal Zonophone 1968)Im Namen von grizz sage ich: Vielen Dank fürs Zuhören!
Und in der Hoffnung, dass er hier nachliest sage ich (als Demon):
Lieber Dirk, ich bin der Meinung, das war….…Spitze!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Walter, warum moderierst du eigentlich die Sendung von Grizz?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserSex?
Bist Du heut sexistisch veranlagt?
--
NesJa, das ist die Gnade der frühen Geburt.:-)
hey, gerade 3 Jahre trenenn uns, mehr m.W. nicht
Blitzkrieg BettinaHallo ihr!
guten Abend :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi, BB und Danke an Dirk und Walter.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaHallo ihr!
Hi BB :wave: recht spät?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.