Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
The Darkness. Lange nicht gehört.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungEine zeitlang waren die fast omnipräsent, dann wurde es ruhiger.
--
Going down in KackbratzentownIch kenn‘ nix von denen.
--
MozzaAls du mir vor ein paar Wochen noch geschrieben hast, dass du eine Abi-Jubiläums Feier sausen lässt, habe ich im Folgenden noch mehr geschwitzt bei der Sendungszusammenstellung.
Keine Sorge, Du schaffst das.:-) Und der Abend hätte sich auch schon wegen Grizz‘ Sendung voll gelohnt.:spudnikco
--
Herr RossiThe Darkness. Lange nicht gehört.
Als ich „The Darkness“ vor Ewigkeiten mal als Vorgruppe erlebte und der Sänger (Justin Hawkins?) mit seiner hohen Stimme kreischte „We’re The Darkness from the UK“ hätte ich ihm am liebsten in die Nüsse getreten.
--
Going down in KackbratzentownGitarrengegniedel.;-)
--
NesGitarrengegniedel.;-)
vorsicht ! (siehe signatur) :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesGitarrengegniedel.;-)
Nein jetzt kommt Pop.
--
33. T.Rex – Jewel
Album: T.Rex (Fly Rec. 1970)--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaAls ich „The Darkness“ vor Ewigkeiten mal als Vorgruppe erlebte und der Sänger (Justin Hawkins?) mit seiner hohen Stimme kreischte „We’re The Darkness from the UK“ hätte ich ihm am liebsten in die Nüsse getreten.
Die Stimme war Dir nicht hoch genug??
--
Phantastisch! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Boah, bei dem Sound bekomme ich heute noch eine Gänsehaut! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadvorsicht ! (siehe signatur) :lol:
Ich hab nix gesagt.*feif*.:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:sonne::sonne::sonne:
--
Sehr sehr sehr geil!!!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.