Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@mozza, wie müssen wir den Zusatz „Galore“ in Deiner Sendung verstehen? Sowas wie 80s Galore…..?
--
Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungsamAuch wenn ich mich jetzt in ein Wespennest setze….
Von Schwarz-Gelb will ich in diesem Thread nichts lesen. :roll:
--
Demon
31. Pretty Boy Floyd – Rock’n Roll is gonna set the Night on Fire
Album: Leather Boys with Electric Toys (MCA 1989)hair-rock !!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpumafreddy@Mozza, wie müssen wir den Zusatz „Galore“ in Deiner Sendung verstehen? Sowas wie 80s Galore…..?
Wehe, sonst kriegt er Haue von mir.;-)
--
Die Frisuren wie betoniert.
--
Don't think twice / Shake it on iceMick67Von Schwarz-Gelb will ich in diesem Thread nichts lesen. :roll:
Leverkusen-Fan?
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddy@Mozza, wie müssen wir den Zusatz „Galore“ in Deiner Sendung verstehen? Sowas wie 80s Galore…..?
Hast du etwa meinen Ankündigungspost im Orga-Thread nicht gelesen?
--
Don't think twice / Shake it on iceCopperheadhair-rock !!! :lol:
Hey, genau! Das waren die Erben des Glamrock; auf den Zusammenhang bin ich nie gekommen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiKann sein, bin mit den Interna nicht weiter vertraut. Kollege PELOponnes könnte dazu wahrscheinlich aus dem Stand einen 2-Stunden-Vortrag halten.;-)
:lol:
--
MozzaHast du etwa meinen Ankündigungspost im Orga-Thread nicht gelesen?
…und meine Ansage hat er wohl auch nicht gehört :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiWehe, sonst kriegt er Haue von mir.;-)
Als du mir vor ein paar Wochen noch geschrieben hast, dass du eine Abi-Jubiläums Feier sausen lässt, habe ich im Folgenden noch mehr geschwitzt bei der Sendungszusammenstellung.
--
Don't think twice / Shake it on iceR2D2Leverkusen-Fan?
Nö! Aber seit 2000 mag ich die ganz besonders. :lol:
--
32.The Darkness – I believe in a Thing called Love
Album: Permission to Land (East West 2003)--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonHey, genau! Das waren die Erben des Glamrock; auf den Zusammenhang bin ich nie gekommen.
genau das wurde mir auch erklärt, als ich die lp auf nem forumstreffen verschenkt habe :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon…und meine Ansage hat er wohl auch nicht gehört :roll:
nein, hab ich nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.