Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
Schönen guten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungAlice!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYeah Alice Cooper!
--
R2D2So ist das Ruhrgebiet!
„Über Tage Oberhausen,
unter Tage Ohrensausen“Hast du einen alten Stollen-Zugang im Keller?
28. Alice Cooper – Under my Wheels
Single: Under my Wheels / Desperado (Warner Bros. 1971)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Alice! Ganz ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waSchönen guten Abend zusammen.
:wave:
--
waSchönen guten Abend zusammen.
hallo Walter :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlAlice!
und der nächste klassiker :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDer Song ist nur auf Single veröffentlicht worden?
--
Don't think twice / Shake it on iceDemonHast du einen alten Stollen-Zugang im Keller?
Single: Under my Wheels / Desperado (Warner Bros. 1971)Düsseldorf im Ruhrgebiet?;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Demon
Single: Under my Wheels / Desperado (Warner Bros. 1971)Wow, das find ich viel besser als „School’s Out“! (Vom Sound her eindeutig Glam für mich.)
--
MozzaDer Song ist nur auf Single veröffentlicht worden?
Nein, ist auf dem Album „Killer“!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiWow, das find ich viel besser als „School’s Out“!
„School’s out“ ist dir wohl zu rockig?
--
Don't think twice / Shake it on iceAbsolut keine Unterschitsmusik hier, klasse! (Sorry, nebenbei läuft Supertalent… ;-))
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2Düsseldorf im Ruhrgebiet?;-)
:doh:
Ich war gedanklich noch bei Nes.--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.