Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
Demon
23. Dancer – Hate Generator
Single: Hate Generator / Love Seed (Dawn 1975)Ganz groß! Nie gehört.
--
Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Werbung24. Mick Robertson – The Tango is over
Single: The Tango is over / You win (CBS 1974)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Das Dylan Cover „Weil ich dich liebe“ (Wigwam) von 1971 war noch ziemlich groß!
Kenn ich nicht, muss ich mir mal anhören.
--
Zappa1Das Dylan Cover „Weil ich dich liebe“ (Wigwam) von 1971 war noch ziemlich groß!
--
Don't think twice / Shake it on iceHerr RossiKenn ich nicht, muss ich mir mal anhören.
Ich hab’s leider auch noch nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zack mit Rose im Mund rumschwoof.
Tolle Musik bislang.
--
Zappa1Ich hab’s leider auch noch nicht.
Du meinst die Version von „Self Potrait“?
--
Don't think twice / Shake it on iceDemon
24. Mick Robertson – The Tango is over
Single: The Tango is over / You win (CBS 1974)Wow – warum war sowas kein Hit?
--
Herr RossiEhrlich, nach dem er wegen der „Balkonaffäre“ erstmal weg vom Fenster war, hat er doch ziemlich viel Murks produziert. (Ja, auch Mixed Emotions.)
Da kann ich dir nicht widersprechen!
--
>Still crazy after all these years<>>>NesTolle Musik bislang.
Na, dann hoffen wir mal, dass dem Dirk die Ohren klingen :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaDu meinst die Version von „Self Potrait“?
„Self Portrait“ habe ich natürlich. Das ist ja nur ein Instrumental. Aber Drafi hat einen deutschen Text dazu gemacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10225. Brian Eno – Seven deadly Finns
Single: Seven deadly Finns / Later on (Island 1974)--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Eno“ ist natürlich über jeden Zweifel erhaben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schöne Jodler.
--
Don't think twice / Shake it on iceendlich ein „hochlicht“ :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.