Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
21.Air Bubble – Marble breaks
Single: Marble breaks / Fairy Queen (EMI 1976)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHerr RossiBedeutet bei Dir „circa 3 Stunden“.;-)
Was habt Ihr denn alle immer?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Marmor, Stein und Eisen bricht“ mal anders.:lol:
--
:lach:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So schlecht ist der Song doch gar nicht!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz ehrlich, die meisten Bands, die Dirk hier präsentiert, sind mir vom Namen her nicht geläufig, aber die Musik verweist immer wieder auf bekanntere Sachen. Verwirrend aber sehr unterhaltsam:sonne:
--
OMG, was ist denn das…? :zitter:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Drafi dreht sich im Grab um!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hört ihr da auch „Marmon, Stein und Eisen bricht“ raus?
Edit: ich lag also richtig.
--
Herr Rossi“Marmor, Stein und Eisen bricht“ mal anders.:lol:
Hammer.
--
Aber einen gewissen Charme hat es…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:dance:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesNun… ich bin nicht sein Papi?:lol:
Er will seinen Papi…da beisst die Maus keinen Faden ab.nochmal kurz o.t. :
er will weder seinen papi noch eine maus … er will was von meiner mailänder salami :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Drafi dreht sich im Grab um!:roll:
Ach, das ist unterhaltsamer als das meiste, was Drafi nach ca. 1967 verbrochen hat.
--
Mick67Hört ihr da auch „Marmon, Stein und Eisen bricht“ raus?
Tastsächlich :doh:
jetzt weiß ich auch, warum mir diese Aufnahme so gefällt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.