Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
:sonne: Klasse!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDemon19. Zappo – Right on
Single: Right on / Rock’n Roll crazy (EMI 1973)Dass der Glam-Rock auch seine Schattenseiten hatte, steht außer Frage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMick67:sonne: Klasse!
Yes, sir! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra19. Zappo – Right on
Single: Right on / Rock’n Roll crazy (EMI 1973)
Fast schon psychedelisch! :band:--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlDass der Glam-Rock auch seine Schattenseiten hatte, steht außer Frage.
Nö! In diesem Fall nicht.
--
Und tschüss.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMWenn ich diese Musik so höre, habe ich echt mal wieder Lust, eine „Just Some Songs“ zu machen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra20.Brian Bennett – Rocking Horse
Album: Aim High 1973-1976 (KPM 2005)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozza, ich beneide Dich nicht – an so ein Feuerwerk anzuschließen ist nicht leicht.
--
R2D2Späthippie!
Jahrgang 63.
Auf Revolte aus.Demon:liebe:
Hab‘ nie begriffen, wie die Erwachsenen damals behaupten konnten,
Mädels sähen in solchen Klamotten nicht gut aus.Ich könnte auch nen Sack tragen, ich sähe gut aus…:lol:
--
scorechaserWenn ich diese Musik so höre, habe ich echt mal wieder Lust, eine „Just Some Songs“ zu machen…
Mach ma.
Aber dann mit dem Ava von vorgestern, Loriot.
Will den mal loben.
--
Herr RossiMozza, ich beneide Dich nicht – an so ein Feuerwerk anzuschließen ist nicht leicht.
Glam ist weitgehend nicht so meins.
--
Going down in KackbratzentownNesMach ma.
Aber dann mit dem Ava von vorgestern, Loriot.
Will den mal loben.
Mila bleibt erst mal.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperheado.t. nes : du hast in der letzten sendung erklärt, du klaust den hund! wieso steht der dann immer noch neben mir und will was zu fressen? :teufel_2::-)
Nun… ich bin nicht sein Papi?:lol:
Er will seinen Papi…da beisst die Maus keinen Faden ab.--
scorechaserMila bleibt erst mal.
Bedeutet bei Dir „circa 3 Stunden“.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.