Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
R2D2Damals keinen Overal getragen?
Nein, Pumphosen und Parka, vergurkte Jeans und Männerhemden, und BW Hosen.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDemon
17. Giorgio Moroder – Underdog
Single: Underdog / Watch your Step (Hansa 1971)Produktion: *****:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Giorgio Moroder – singen konnte er nicht, aber er war schon großartig und innovativ. Mit „Wo bist Du“ hat er sogar so eine Art Glamrock mit Peter Maffay produziert.
--
Klasse!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDemon
Single: Underdog / Watch your Step (Hansa 1971)Jetzt bin ich verblüfft. Das war Moroder???
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMNesNein, Pumphosen und Parka, vergurkte Jeans und Männerhemden, und BW Hosen.:lol:
Späthippie!
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserApropos, den Sex noch beendet, Franz?
:wow: allmählich mach‘ ich mir Sorgen um Dich. :lol:
--
Herr RossiGiorgio Moroder – singen konnte er nicht, aber er war schon großartig und innovativ. Mit „Wo bist Du“ hat er sogar so eine Art Glamrock mit Peter Maffay produziert.
Er hatte schon ein gutes Händchen.
Neulich erst wieder das von Dirk erwähnte „Arizona Man“ aufgelegt. Das war wirklich großer Pop.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67:wow: allmählich mach‘ ich mir Sorgen um Dich. :lol:
Franz hat damit angefangen! :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr Rossi. Mit „Wo bist Du“ hat er sogar so eine Art Glamrock mit Peter Maffay produziert.
****1/2
--
NesNein, Pumphosen und Parka, vergurkte Jeans und Männerhemden, und BW Hosen.:lol:
:liebe:
Hab‘ nie begriffen, wie die Erwachsenen damals behaupten konnten,
Mädels sähen in solchen Klamotten nicht gut aus.18. Floating Opera – Keep on streakin‘
Single: Keep on streakin‘ / Home Run (DJM 1974)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
Single: Underdog / Watch your Step (Hansa 1971)Diese großartige Single gibt’s z.B. für läppische 3 Euro.
--
pipe-bowl
Bilder sagen mehr als Worte.
Bump:http://www.youtube.com/watch?v=LW8jgqjJ73g&feature=related
--
o.t. nes : du hast in der letzten sendung erklärt, du klaust den hund! wieso steht der dann immer noch neben mir und will was zu fressen? :teufel_2::-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSNochmal zur Vermeidung von evtl. Verwirrung:
Dirk (grizz) kann heute leider nicht im Forum anwesend sein.
Ich poste an seiner Stelle seine Titelinformationen und Bilder.19. Zappo – Right on
Single: Right on / Rock’n Roll crazy (EMI 1973)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.