Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2011: "Sams Songsammelsurium 33", "JJ’s Stuff 46", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Flint HollowayDafür hing es gerade mit ziemlich guter Musik im Hintergrund.
Du hörst fremd ?
Copperhead“dort drobm aufm bergal
wo dsunn fiarablitzt
do scheißn drei bauan
daß da dreck umaschpritzt“ :lol: (aus „567 gstanzln“ )heute grössere lieferung gekriegt :sonne:
Her damit!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJoliet Jake06. Betty Wright – He’s Bad Bad / A: My First Time Around (1968)
Die nächste klasse Nummer. Dabei hatte ich mir beim Opener noch ein bisschen Sorgen gemacht, ob mir das heute gefallen wird. Völligst unbegründet.
--
Rudi, du haust hier ein Highlight nach dem anderen raus!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.So, bin wieder „ganz Ohr“.
--
Copperhead“dort drobm aufm bergal
wo dsunn fiarablitzt
do scheißn drei bauan
daß da dreck umaschpritzt“ :lol: (aus „567 gstanzln“ )heute grössere lieferung gekriegt :sonne:
???
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Flint HollowayDie nächste klasse Nummer. Dabei hatte ich mir beim Opener noch ein bisschen Sorgen gemacht, ob mir das heute gefallen wird. Völligst unbegründet.
Hab ja geschrieben, daß der Schwerpunkt heute bei Soul liegt (etwa zwei Drittel).
Blitzkrieg BettinaRudi, du haust hier ein Highlight nach dem anderen raus!
Danke!
07. Don Thomas – Come On Train / A: 101 Northern Soul Anthems (2009)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
07. Don Thomas – Come On Train / A: 101 Northern Soul Anthems (2009)
Toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet Jake03. Aretha Franklin – Are You Sure / A: Aretha Franklin with the Ray Bryant Trio (1961)
Da interessiert mich die Box auch, von der Du gerade sprachst.
--
Joliet JakeHab ja geschrieben, daß der Schwerpunkt heute bei Soul liegt (etwa zwei Drittel).
Hab ich dann wohl überlesen. Ich hör zwar nicht fremd, häng mit einem Auge aber immer ein bisschen am TV auf dem Fußball (ohne Ton natürlich) läuft. Eine Soul-Selection ist schon mal eine gute Vorraussetzung um eine Sendung zu machen die mir gefällt.
--
Mikko???
Gstanzl
Hallo, Mike!08. Betty Wright – Let Me Be Your Lovemaker / A: The Platinum Collection (2007)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mikko???
brauchst du eine übersetzung oder was ist die frage
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet Jake
08. Betty Wright – Let Me Be Your Lovemaker / A: The Platinum Collection (2007)Wahnsinn!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesDa interessiert mich die Box auch, von der Du gerade sprachst.
http://www.amazon.de/Take-Look-Complete-Aretha-Franklin/dp/B004EPYYGS
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
08. Betty Wright – Let Me Be Your Lovemaker / A: The Platinum Collection (2007)Groove
--
Joliet JakeGstanzl
Hallo, Mike!Danke. So was in der Art dachte ich mir schon.
Sehr schöne Musikauswahl übrigens!
Bin schon seit einer guten halben Stunde dabei mit den Ohren.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: gib dir 'nen Ruck!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.