Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2011: "Sams Songsammelsurium 33", "JJ’s Stuff 46", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Forum hing mal wieder, aber Sarah Nixey war mein persönliches Hochlicht der Sendung.
Hat wieder Spaß gemacht, Danke, Roland!Vielen Dank den DJs, Gute Nacht und bis die Tage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFeine Popmusik, Roland!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Danke Roland, waren wieder feine Sachen dabei! :bier:
Und danke Rudi für die Technik!--
Vielen Dank für die netten Kommentare!
waSchönes Stück, schöne Stimmen, leider etwas … nun ja … überproduziert.
Das Album ist schon „großes Kino“, was mir sehr gefällt. Das vorige Album von 2007 „13 Tales Of Love And Revenge“ war deutlich intimer und Folk-orientierter, die Texte viel ironischer. Kann ich auch empfehlen.
--
Playlist Pure Pop Pleasures
1. Boy – Little numbers
2. Tristen – Heart and hope to die
3. Patrick Wolf – House
4. Kimbra – Cameo lover
5. Little Dragon – Ritual union
6. Chairlift – Amanaemonesia
7. Austra – Lose it
8. Queen Of Hearts – Spanish Sahara
9. Erleen Nada – Peachy keen
10. Tristen – Eager for your love
11. Marina & The Diamonds – Fear and loathing
12. Sarah Nixey – Silent hour
13. The Pierces – It will not be forgotten--
-
Schlagwörter: gib dir 'nen Ruck!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.