Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2011: "Sams Songsammelsurium 33", "JJ’s Stuff 46", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
11. Tristen – Eager For Your Love
Album „Charlatans At The Garden Gate“
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGute nacht demon!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ups, ich sehe gerade, dass ich „Video Games“ nicht mit raufgeladen hatte, schade … Dann beim nächsten Mal.
--
Herr RossiHuch, da fehlte aber Lana?
???
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gefällt mir genau so gut wie der erste Track von Tristen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiSchön, Dich mal wieder zu lesen, machst Dich ja recht rar.:-)
Danke.
--
Herr Rossi11. Tristen – Eager For Your Love
Album „Charlatans At The Garden Gate“
Der Fall ist notiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaGefällt mir genau so gut wie der erste Track von Tristen.
Das Album solltest Du Dir mal anhören, Caitlin Rose gefiel Dir ja auch. (Caitlin war an mehreren Tracks beteiligt.)
--
12. Marina & The Diamonds – Fear And Loathing
Single
--
Herr RossiDas Album solltest Du Dir mal anhören, Caitlin Rose gefiel Dir ja auch. (Caitlin war an mehreren Tracks beteiligt.)
Ja, geht in die gleiche Richtung. Denke, ich werde mir das Album zulegen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?War nach den posts im Marina-thread für mich klar, daß Du das – wenn überhaupt etwas von ihr – spielen würdest!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet Jake???
Ist alles in Ordnung, Rudi, liegt nicht an Dir. Ich hatte sofort auf dem Server nachgeschaut.
Edit:
siehe Rossi--
grandandtWar nach den posts im Marina-thread für mich klar
Ich mag inzwischen auch „Radioactive“, aber hier passte die Ballade besser.
--
Joliet Jake???
Mein Fehler beim „Päckchenpacken“.
--
villahIst alles in Ordnung, Rudi, liegt nicht an Dir. Ich hatte sofort auf dem Server nachgeschaut.
Edit:
siehe RossiWär schon denkbar, daß ich was verschlampt hätte. Auf den Server lade ich ja nur die Sendung nach Bearbeitung und nicht so, wie ich sie bekomme.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: gib dir 'nen Ruck!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.